Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
(05.09.2011, 13:20)cuber26 schrieb: Diesmal wirds für dich nicht so leicht zu gewinnen.

Ok, hab mir schon mal vorsorglich die Kuppen vom rechten Zeigefinger und Mittelfinger aufgeschlitzt und lauf jetzt mit Pflaster rum, damit ich eine Ausrede habe.
Zitieren
Heart lichen Glückwunsch an das einjährige Bestehen der Frankfurter SpeedcubinggruppeSmile
Morgen bringen wir Muffins mitBig Grin
Zitieren
Hätte ich das mal früher gewusst^^.... Meine Freundin kocht für ihr Leben gern, die hätte sonst was für uns gebacken Big Grin Ein Kuchen in Rubiks Cube Form haha Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(08.09.2011, 05:48)Karl Choi schrieb: Heart lichen Glückwunsch an das einjährige Bestehen der Frankfurter SpeedcubinggruppeSmile
Morgen bringen wir Muffins mitBig Grin

Stimmt, vor einem Jahr haben wir uns "gegründet". Das müssen wir morgen ordentlich feiern!
Zitieren
Ich werde ca. 16:20 im Subway an der Bockenheimer Warte sein. Muss fuer mein "kostenloses" Sub ein grosses Getraenk kaufen. Wenn wer von euch da ist, kann er's gern haben (ich mag deren Getraenke nicht).
Zitieren
Madame hat sich gerade doch dazu überreden lassen einen Rubiks Cube Kuchen zu backen Big Grin Um ca. 18 Uhr gibts morgen also Kuchen zum 1-jährigen Wink Sofern ihr Kuchen möchtet Tongue

Edit: Wäre toll, wenn sich jemand von euch dazu bereiterklären würde ein paar Pappteller mitzubringen Wink

Edit2: Here we go! Der Kuchen ist fertig. Ich hoffe ihr freut euch drauf^^ http://dailybooth.com/MyXoToD/18886392
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(08.09.2011, 16:03)Stefan Pochmann schrieb: Ich werde ca. 16:20 im Subway an der Bockenheimer Warte sein. Muss fuer mein "kostenloses" Sub ein grosses Getraenk kaufen. Wenn wer von euch da ist, kann er's gern haben (ich mag deren Getraenke nicht).
Mein Bruder und ich sind daTongue

(08.09.2011, 17:04)MyXoToD schrieb: Wäre toll, wenn sich jemand von euch dazu bereiterklären würde ein paar Pappteller mitzubringen Wink
Wir könnten Pappteller mitnehmenSmile
Zitieren
[quote=Edit2: Here we go! Der Kuchen ist fertig. Ich hoffe ihr freut euch drauf^^ http://dailybooth.com/MyXoToD/18886392
[/quote]

Edit: Ich glaube ich hab grad keine Ahnung wie man zitiert D:

Nicht schlecht der Kuchen ^^

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
@Rubiks_O
Was wolltest du damit sagenHuh

@realcube
Vergiss nicht mein HemdWink
Ach ja und wolltest du nicht ein GO-Brett mitnehmen?Tongue
Zitieren
(08.09.2011, 21:29)Ludwig Choi schrieb: Ach ja und wolltest du nicht ein GO-Brett mitnehmen?Tongue

Ihr werdet doch nicht fremd gehen?!?

Und verdammt, ich komm direkt von meinen Eltern und da hab ich keinen Game Cube, den ich ja mal mitbringen wollte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste