BEKOMME KEINE E-MAIL ô.o
#1
Ich bin echt sauer..
habe mir am Sonntag den 29.08 einen Cube hier bei Cubikon gekauft- bis heute keine einzige
Rückmeldung zum Versand usw.. ledeglich nur die Automatische Email zur Bestellbestätigung und so.. ich habe sie auch schon angeschrieben doch auch da meldet sich keiner !!! Das kann doch nicht so lange dauern odeer?
Weiß einer was ich jetzt machen kann? DodgyDodgyDodgy
#2
schreib mal Björn oder cubikon im Forum an
#3
Okay kannst du mir mal den Link zu dem 'Björn' geben? Smile
#4
(05.09.2011, 14:51)gravity5 schrieb: Ich bin echt sauer..
habe mir am Sonntag den 29.08 einen Cube hier bei Cubikon gekauft- bis heute keine einzige
Rückmeldung zum Versand usw.. ledeglich nur die Automatische Email zur Bestellbestätigung und so.. ich habe sie auch schon angeschrieben doch auch da meldet sich keiner !!! Das kann doch nicht so lange dauern odeer?
Weiß einer was ich jetzt machen kann? DodgyDodgyDodgy

Wenn du per Paypal bezahlt hast, dann ist das schon komisch, aber per Vorabüberweisung ist das ganz normal.
#5
http://forum.speedcubers.de/member.php?a...ile&uid=47
#6
Habe Vorabüberweisung gemacht..
aber das kann doch nicht sein, dass das Geld immer noch nicht da ist oder?
#7
(05.09.2011, 14:57)gravity5 schrieb: Habe Vorabüberweisung gemacht..
aber das kann doch nicht sein, dass das Geld immer noch nicht da ist oder?

Ich wohne in Rheinland-Pfalz, und mein Geld kommt immer erst nach so 4-5 Tagen an.Wo genau wohnst du denn?
#8
(05.09.2011, 14:51)gravity5 schrieb: Ich bin echt sauer..
habe mir am Sonntag den 29.08 einen Cube hier bei Cubikon gekauft- bis heute keine einzige
Rückmeldung zum Versand usw.. ledeglich nur die Automatische Email zur Bestellbestätigung und so.. ich habe sie auch schon angeschrieben doch auch da meldet sich keiner !!! Das kann doch nicht so lange dauern odeer?
Weiß einer was ich jetzt machen kann? DodgyDodgyDodgy

Sonntags wird nicht Versand! Und heute ist Montag,dass heißt du wirst die Email heute schon noch bekommen!
Hast du bei dem Email Account geschaut den du auch für PayPal verwendest?!
Die Email geht nämlich an diesen Account und nicht den mit de du bei Cubikon angemeldet bist.
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
#9
Bitte das hier lesen.
Oder auch als Zitat:
Zitat:VERTRIEBSFRAGEN SOWIE BESTELLUNGEN GEHÖREN NICHT IN DIESES FORUM! -> Wendet euch in diesem Fall direkt an Cubikon -> mail@cubikon.de
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#10
solltest du keine mail zurückerhalten kannst du dich immer noch telefonisch an uns wenden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste