Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Die normalen blauen können das.
Zitieren
(04.09.2011, 21:47)Ghosthand schrieb: Die normalen blauen können das.

Vielen Dank!

Zitieren
Wo finde ich ( wenn es das gibt) ein video um edge control richtig zu lernen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...dgecontrol
Hat bahnbrechende 5 Sekunden gedauert!
Zitieren
(04.09.2011, 21:47)Ghosthand schrieb: Die normalen blauen können das.

NEIN!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich NUR die version mit der "Speicher" funktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-)
Zitieren
Es ging um den von Cubikon... also bleib mal ganz ruhig.
Zitieren
Hallo speedcubergemeinde,
ich hab ein paar kleine fragen zum f2l und zwar:

wie kann ich am besten F2L fälle effizienter lösen?
ist es schwierig F2L sub 10 zu bekommen?

und ne etwas merkwürdige frage noch
wie kann es sein, dass mein F2L bei normalen solves (10-12 seks)
schneller ist wie bei F2L nur machen (11-15) ?
mache ich da was falsch?
Zitieren
Für F2L empfehle ich dir die Videos von badmephisto( http://www.youtube.com/user/badmephisto ),oder,falls dein Englisch nicht so gut ist,F2L Tipps und Tricks von Cubebanka ( http://www.youtube.com/watch?v=XC2xVQ3QxfA )

Ob es schwer ist kann ich nicht sagen,da ist jeder anders...alles eine Sache der Übung!

Liegt vielleicht daran,dass du beim normalen Solve einfach drin bist und wel du weißt,dass dannach noch was kommt und du desshalb das F2L schnell machen willst.

PS: Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen! Gibt MASSIG Threads zu diesem Thema.
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
Hey Leute,

Ich stelle mir eine frage schon seit Ewigkeiten!

unnd Zwar:
Welcher Dayan ist besser:GuHong oder ZhanChi?

Ausserdem nutzen sich meine Sticker ab und ich wollte fragen wie man re-stickert?

Cubefreak98
Zitieren
Bittesehr:

1. Ich finde den Zhanchi besser, weil er smoother ist und nicht poppt.

2. Du nimmst ein Teppichmesser und gehst unter den Sticker und ziehst ihn ab. Anschließend nimmst du den neuen Sticker und klebst ihn drauf. Du kannst auch alle auf einmal mit Buchbindefolie drauftun, aber bei DaYan Cubes funktioniert dies nicht gut.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste