Karlsruhe, 4.9.2011
#31
Die Wetterdienste sind sich inzwischen einig: Es wird ziemlich feucht am Sonntag. Also lautet euer Ziel Kippe.
Zitieren
#32
es ist eh bierbörse, und somit kein platz im schlossgarten ^^
Zitieren
#33
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid111041

Nur für den Fall, gibts irgendwelche Wünsche was ich mal zum Testen mitbringen soll?
Zitieren
#34
ich hät gern mal nen av inner hand, hat aber ja vllt noch en anderer dabei.. und x-cube wär interessant Smile
Zitieren
#35
Juhu freu mich auf morgen Smile Bin also sicher dabei.
Schade dass das Wetter morgen schlecht wird. Heute war ein super schöner tag!

@EMI: einmal x-cube probedrehen würde ich auch gerne
@tim: danke für die handynummer

Edit: Achja ich werde meinen Foto mitnehmen (auch gute Videofunktion)
Zitieren
#36
Tut mir echt leid das ich es doch nicht mehr einrichten konnte - hatte heute nach dem Aufstehen ein neues Haustier namens Kater.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#37
War echt richtig geil, gerne wieder! Danke Tim!

Edit: Könnt ihr eure Filme hochladen?
Zitieren
#38
Scheee wars!

Und ich bin wiedermal deprimiert wie absolut kacke alle meine V Cubes sind Sad
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#39
War echt schön und vor allem waren es so viele !
Ich lad mein eines Vid grad hoch Smile. Ich editier es dann in ca 20 min hier rein.
Aber das nächste Treffen sollte in Mannheim sein, finde ich Tongue.

3 Min zu spät -.-
Zitieren
#40
joa stimmt war echt angenehm Smile und nochmal danke an tim dass wir uns in seine bude flüchten durften!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste