World Rubik's Cube Championship 2011 on October 14-16, 2011 in Bangkok, Thailand
#31
^ like a boss
Zitieren
#32
(04.09.2011, 00:56)Sébastien schrieb: *threadaufwärm*

omg...ich habe gerade einfach flüge gebucht und werde von montag bis montag dort sein. Ich kanns bisher kaum glauben...awesome! Big Grin

sehr schön, dann sehen wir uns ja dort Wink
Welches Hotel hast du erwählt?
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#33
baiyoke boutique hotel. du zufällig auch?
Zitieren
#34
Jetzt bin ich neidisch. Ich hatte eigentlich auch vor hinzufliegen, aber habe in der Woche eine Stufenfahrt in die Toskana. Dann werde ich wohl noch zwei Jahre warten, bis ich zur WM fliegen kann. Weiß zufälligerweise schon einer wo die geplant ist?
Zitieren
#35
(04.09.2011, 09:54)Jan B. schrieb: Weiß zufälligerweise schon einer wo die geplant ist?
du hast Glück, wenn du vor April 2013 weißt, wo sie sein wird.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#36
(04.09.2011, 09:54)Jan B. schrieb: Jetzt bin ich neidisch.

Da bist du nicht alleine.
Ich wäre so gerne hingeflogen, hab aber leider am Donnerstag vorher und am Montag danach (berufliche) Termine, was die Sache dann reisetechnisch praktisch unmöglich macht. Undecided
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#37
ihr fliegtn nur wegen terminen nicht hin? :o ich machs finanziell nicht:o

wieviel bezahlt ihr für eure tickets wenn man fragen darf?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#38
(04.09.2011, 02:01)Sébastien schrieb: baiyoke boutique hotel. du zufällig auch?

ja, da sind sanio und ich auch Wink von sonntag bis dienstag sogar.
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#39
(04.09.2011, 13:39)Manni schrieb: ihr fliegtn nur wegen terminen nicht hin? :o ich machs finanziell nicht:o

wieviel bezahlt ihr für eure tickets wenn man fragen darf?

ich habe jetzt knapp 600 euro inkl. reiserücktrittsversicherung gezahlt. Nicht gerade wenig aber dank Nebenjob vertretbar.
Zitieren
#40
(04.09.2011, 13:40)Fona schrieb:
(04.09.2011, 02:01)Sébastien schrieb: baiyoke boutique hotel. du zufällig auch?

ja, da sind sanio und ich auch Wink von sonntag bis dienstag sogar.

ich bin auch da Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste