Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Coll und Zbf2l brauchst du übrehaupt nicht. Das sind nur extra Algorithmen mit denen man sich noch ein bisschen verbessern kann.
Zitieren
(03.09.2011, 11:10)Ghosthand schrieb: Coll und Zbf2l brauchst du übrehaupt nicht. Das sind nur extra Algorithmen mit denen man sich noch ein bisschen verbessern kann.

Also braucht man sie schon, wenn man besser werden kann Wink
Zitieren
Ich habe eine Frage, was muss ich auf dieser Seite eintragen. Dass ist die Weiterleitung von Cubesmith wenn ich auf "Add to Cart" klicke. Könnt ihr mir sagen was ich dort eintragen muss, bitte.
Kann man auch nicht per PayPal bezahlen, also per Überweisung o.ä.?
Zitieren
Hier gibts dazu Infos:
http://cubesmith.com/FAQ.htm#DontHavePaypal

Aber mit Paypal ist es am einfachsten und wenn du keinen Account hast halt per Gast Acc mit Paypal, geld im Brief in die USA senden ist nicht so toll Wink
Zitieren
Was du eintragen musst weiß ich nicht,weil ich die Seite nciht sehen kann...
Aber hier was du machen kannst wenn du kein PayPal hast:
http://www.cubesmith.com/FAQ.htm#DontHavePaypal

#edit: too late
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
Ok, ich habe es geschafft. Danke für die Hilfe.
Zitieren
Hallo,

und erstmal guten Tag, denn das ist mein erstes Posting hier.

Ich mag die Rubiks Magics sehr. Leider ist an einem roten, den ich - wer weiß woher habe - einer der Strings raus. D.h. nicht gerissen, sondern aus der Führung raus. Somit kommt Umtausch oder reklamieren nicht in Frage.

Ich suche jemanden, der mir meinen Rubiks Magic String neu reinzieht.

Kennt Ihr jemanden, der dies machen würde?

Herzl. Gruß
Gumber.
Zitieren
mach es selber guck youtube rubiks magic resting german
Zitieren
Dumme Frage, hab aber nichts dazu finden können: Wo kommen die Unterlegscheiben beim DaYan Zhan Chi hin?? Es sind ja 12...Blush
Zitieren
(04.09.2011, 11:54)LeoG schrieb: Dumme Frage, hab aber nichts dazu finden können: Wo kommen die Unterlegscheiben beim DaYan Zhan Chi hin?? Es sind ja 12...Blush

Da pro Center 2 der Scheiben benutzt werden können, kann man eine unter den Schraubenkopf packen, dann sie Feder, und dann die zweite. Jedoch ist es keine Pflicht beide Unterlegscheiben einzubauen. Probiere es am besten aus, wie es für dich am besten funktioniert. (z,B. bei meinem LunHui hat sich die Drehgeschwindigkeit enorm verbessert, nachdem ich die Unterlegscheibe am Schraubenkopf entfernt habe.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste