Karlsruhe, 4.9.2011
#21
dito Big Grin

ja ich komme und gear cube habe ich auch dabei Big Grin
Zitieren
#22
Da ich dieses Wochenende in Karlsruhe bin wegen Wohnungssuche, komme ich ziemlich wahrscheinlich auch zum Treffen =) (+ ersatz für Nürnberg^^). Ich geb am Samstag nochmal bescheid ob es klappt. Würde mich auf jeden Fall freuen!
Zitieren
#23
Bin dabei Smile
Zitieren
#24
(01.09.2011, 11:37)EMI94100 schrieb: Ähm, wär schon nicht schlecht eins zu haben...

Lol. Ich meinte damit, wie das Dach aussehen soll.

(01.09.2011, 13:40)Ph1L4z schrieb: ja ich komme und gear cube habe ich auch dabei :D

(01.09.2011, 15:58)AdrianE schrieb: Da ich dieses Wochenende in Karlsruhe bin wegen Wohnungssuche, komme ich ziemlich wahrscheinlich auch zum Treffen =)

(01.09.2011, 16:25)FelixS schrieb: Bin dabei :)

Awesome, guys! :)
Zitieren
#25
Jetziger Stand: 75% Regenwahrscheinlichkeit für Sonntag.

Die Alternative ist Die Kippe, eine Kneipe in der Karlsruher Oststadt. Dort kann man auch bei Regen gut draußen sitzen (dank Sonnenschirmen) - drinnen wird wohl kein Platz sein für 10+ Leute. Mit der Bahn fährt man dann einfach bis zum Durlacher Tor und sein Auto kann man weiter südlich abstellen. Ich hab' das alles mal in die Karte vom ersten Post eingetragen.

Wo wir uns dann treffen (Schlosspark oder Die Kippe), schreib ich am Samstag hier rein. Handynummern schick' ich auch noch rum.
Zitieren
#26
okeydokey
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#27
wenn ich darf, bin ich auch dabei Wink zeit hab ich, könnte höchstens bissl später werden, da ich noch jemand mitnehmen muss nach ka.

kippe klingt gut dann hab ich noch geschätzte 45s fußweg bis zum ziel ^^
Zitieren
#28
(01.09.2011, 18:28)tim schrieb: Jetziger Stand: 75% Regenwahrscheinlichkeit für Sonntag.

Die Alternative ist Die Kippe, eine Kneipe in der Karlsruher Oststadt. Dort kann man auch bei Regen gut draußen sitzen (dank Sonnenschirmen) - drinnen wird wohl kein Platz sein für 10+ Leute.

dürfen einige offiziell auch gar nicht, oder? ; )
Zitieren
#29
Bin auch mit dabei, dachte jetzt die ganze Zeit das waere am 03.9

Aber sehr gut das es doch am 04.9 ist Wink

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#30
(02.09.2011, 10:30)SoulSeeker schrieb: wenn ich darf, bin ich auch dabei ;)

Du darfst. :)

(02.09.2011, 14:18)EMI94100 schrieb: dürfen einige offiziell auch gar nicht, oder? ; )

Keine Ahnung. Man wird als kleiner Mensch bestimmt tagsüber in eine Kneipe gehen dürfen. Wäre total absurd, wenn nicht.

(02.09.2011, 21:51)Fruttis schrieb: Bin auch mit dabei, dachte jetzt die ganze Zeit das waere am 03.9
Aber sehr gut das es doch am 04.9 ist ;)

Ha! Du warst einer der Gründe, warum ich's auf den 4. gelegt hab'. Aber cool, dass du auch dabei bist. Jetzt sind wir 14 Leute, wenn alle kommen. WTF?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste