Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Puzzles/Videos bei 51MoreFun (war: Tolle Neuigkeiten!)
#51
Warum steht bei manchen Cubes eigentlich "There are no products to list in this category." (wenn man links auf einen Cube klickt, zB Maru 4x4)?
Kommen die irgendwann noch dazu oder was hat das für einen Sinn?

Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#52
Lese den Thread mal richtig durch, dann wirst da auch ganz von alleine drauf kommen ^^
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
#53
Ne, sorry, ich versteh nicht, was du meinst.
Natürlich hab ich mir den Thread schon durchgelesen, aber da steht doch nirgendwo was davon??? Oder hab ich wieder vergessen, meine imaginäre Blindfold abzusetzenBig Grin?
Kannst du's mir nicht einfach sagen?
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#54
Facepalm

Die haben dort probleme mit v-cubes!
Zitieren
#55
Ach ja, stimmt, V-Cube hat ja seit neuestem das Patent für "Blindfolds", "Tools", Maru 3x3, Ghosthand 3x3 etc.
Sorry, hatte ich vergessen.
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#56
Du hast im Beispiel den Maru 4er erwähnt, und auf den trifft es zu.
Zitieren
#57
also soweit wie meine Lesekenntnisse reichen, steht da ganz deutlich Maru 3x3 und nicht 4x4
Zitieren
#58
(28.08.2011, 21:37)IQuber schrieb: Warum steht bei manchen Cubes eigentlich "There are no products to list in this category." (wenn man links auf einen Cube klickt, zB Maru 4x4)?
Kommen die irgendwann noch dazu oder was hat das für einen Sinn?

??????????????? Hier steht NIRGENDS maru 3x3!!!!!!!!!!!
Zitieren
#59
(29.08.2011, 19:52)Zspeedcuber schrieb:
(28.08.2011, 21:37)IQuber schrieb: Warum steht bei manchen Cubes eigentlich "There are no products to list in this category." (wenn man links auf einen Cube klickt, zB Maru 4x4)?
Kommen die irgendwann noch dazu oder was hat das für einen Sinn?

??????????????? Hier steht NIRGENDS maru 3x3!!!!!!!!!!!
Jaja, ganz ruhig, er meinte damit meinen letzten Post, mit dem ich sagen wollte, dass V-Cube Probleme wohl kaum damit zusammenhängen, dass bei Maru 3x3 (etc) kein Produkt kommt.


(29.08.2011, 19:26)Zspeedcuber schrieb: Du hast im Beispiel den Maru 4er erwähnt, und auf den trifft es zu.
Eben, als BEISPIEL, weil ich's bei dem als erstes gesehen hab. Ich wollte damit nur zeigen, was ich mein. Also antworte in Zukunft bitte nur, wenn du wirklich weißt, worum es eigentlich geht. Und wenn schon nicht in diesem Ton.

Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#60
Doch bei einigen liegt das am Patent von V-cube.
Und die Anderen(Blindfolds etc.) sind dann wahrscheinlich noch nicht erhältlich.
Hätte man auch selbst drauf kommen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste