Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Soll ich weiter an F2L arbeiten oder Full-OLL und PLL werden?

Und wenn, was zuerst, OLL oder PLL?
Zitieren
Aufjedenfall F2L weiter üben und nebenbei kannste mit Full-PLL anfangen. Full-OLL kannste dann irgendwann anfangen wenn du die PLL-Algos alle gut kannst. So würde ich das zumindest Empfehlen.
Zitieren
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bitte verschiebt mich wenn ich hier falsch bin.
Ich habe einen weißen Dayan Type 2 und war am Strand.
Alls ich aus den Ferien zurück war, waren meine weiße Sticker auf einmal gelb.
Ich hab sie abgeknibbelt und jetzt habe ich eine weiße Seite ohne Sticker.
Darf ich mit diesem Cube noch an einer Competition teilnehmen?

Danke im Voraus.Undecided
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Nein. Darfst du nicht. Alle Seiten müssen die selbe Beschaffenheit haben und eigentlich auch bestickert sein, sonst kannst du ja die weißen Teile theoretisch schon am Grip erkennen wenn du drehst .
Ein Blick in die Regeln hätte das geklärt. Kauf die einfach neue Sticker, am besten von Cubesmith.
Zitieren
Sollte ich beim F2l zu einer kante die ecke oder zu einer ecke die kante suchen?^^
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Am Besten beides auf einmal^^
Also ich sehe beides eigentlich immer direkt...
Aber es kommt darauf an was oben, also in der U-Layer ist! Wenn da die Ecke ist, dann muss ich die dazugehörige Kante suchen usw...
Zitieren
Thx
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Hey Leute
Ich bekomme meinen Maru 2*2 nicht mehr zusammen.
Als ich nen schnellen move gemacht habe ist er mir auseinandergesprungen.
Bekomme nur den letzten Stein(Corner) nicht mehr rein.
wenn jemand nen Tipp hat würde es mich freuen.

Danke im Voraus.
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Welche Methode ist die beste und schnellste den 4*4*4 zu lösen?
Danke im Voraus
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Es gibt keine "beste" Methode. Ich würde Yau oder 32223 empfehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste