Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz: 4x4 WR 30.28 single (slow mo)
#1


Zitieren
#2
ich finde das recht ätzend zu gucken. Bei 3x3x3 oder OH ist slowmo ja noch interessant, bei 4x4x4 irgendwie eher langweilig.
Zitieren
#3
(28.08.2011, 13:14)Sébastien schrieb: ich finde das recht ätzend zu gucken. Bei 3x3x3 oder OH ist slowmo ja noch interessant, bei 4x4x4 irgendwie eher langweilig.

Ganz deiner Meinung. 30 Sekunden Clips in Slow Motion sind gewöhnungsbedürftig...
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#4
(28.08.2011, 13:14)Sébastien schrieb: ich finde das recht ätzend zu gucken. Bei 3x3x3 oder OH ist slowmo ja noch interessant, bei 4x4x4 irgendwie eher langweilig.

Stimmt. Höchstens für Reconstructions sinnvoll.
Zitieren
#5
(28.08.2011, 13:14)Sébastien schrieb: ich finde das recht ätzend zu gucken. Bei 3x3x3 oder OH ist slowmo ja noch interessant, bei 4x4x4 irgendwie eher langweilig.

Feliks läd das Video noch in Echtzeit auf seinem Channel hoch, wenn er Zeit hat Tongue
Zitieren
#6
Der solve ist geil, aber die Musik ist ja mal sooooo ätzend.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#7
Vor allem bringt die Zeitlupe meiner Meinung nach wenig, weil die schnellen Bewegungen auch so nur verschwommen sind.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste