Umfrage: Wer würde zu den Pommern 2011 kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich würde kommen
39.47%
15 39.47%
Ich würde vielleicht kommen
28.95%
11 28.95%
Nein, ich komme nicht
31.58%
12 31.58%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Pommern 2012
#11
Würde gerne kommen! Wohn aber in Bayern -.-
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#12
würde auch kommen mit freund.....

außerdem liegt das ja polen sehr nahe , von da würden bestimmt auch noch welche kommen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
Ich frag mich sowieso immer wieso ihr fragt ob eine Comp gut besucht wird?!?!?!?!
Einfach eine Comp machen und solange ihr nicht mit 200+ Besuchern rechnet die sich in 3 Wochen anmelden sollen wird das schon gut gehen.
Zitieren
#14
Im Februar? Wäre ganz gut, ich glaube da könnten meine Eltern sogar fahren Big Grin
Also ich komm vllt. Wink
Zitieren
#15
(25.08.2011, 16:17)ABC schrieb: außerdem liegt das ja polen sehr nahe , von da würden bestimmt auch noch welche kommen

wie könnte man die polen denn am besten benachrichtigen? soll ichs nochma bei speedsolving posten?? oder kriegen die das schon so mit, wenns bei wca bekannt gegeben wird?
Zitieren
#16
(25.08.2011, 20:16)Maorian_7x7 schrieb:
(25.08.2011, 16:17)ABC schrieb: außerdem liegt das ja polen sehr nahe , von da würden bestimmt auch noch welche kommen

wie könnte man die polen denn am besten benachrichtigen? soll ichs nochma bei speedsolving posten?? oder kriegen die das schon so mit, wenns bei wca bekannt gegeben wird?

die bekommen das eig mit Wink
Zitieren
#17
okay, danke! werd ich dann ja in anmeldeliste sehen!! Wink
Zitieren
#18
Wenn jmd aus Bayern fährt,bzw. München,ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen Smile
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#19
noch nciht sicher Wink
Zitieren
#20
wäre dabei, aber warum nicht schon im November ^^
klar Micha alleine schon wegen dem wiedersehen.
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste