Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ist halt eine Kopie...
Zitieren
Möchte mit 4ern anfangen und mir demnächst einen bei Cubikon bestellen.
LanLan oder QJ?
Wenn möglich bitte jemand der auch beide hat und mit einer kurzen Begründung warum (für die Subjektivität) ^^
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
Beide nich gut^^ Nimm Dayan MF8, gibts ja jetz auch bei Cubikon glaub ich. Wenn nich dann TCS
Zitieren
Dayan+MF8 4x4!! Der hat viel CC und auch guten Speed.
Bei besseren Zeiten wirst du mit QJ und LanLan 4x4 nicht zufrieden sein!
Zitieren
link für den dayan 4x4 bei cubikon ich find den iwie ned
Washed up.
Zitieren
http://www.cubikon.de/alle-produkte/daya...-s/a-9219/
Gerade nicht verfügbar, hat Michael aber auch geschrieben!
Zitieren
achso also kann man den au ned finden Big Grin
Washed up.
Zitieren
(14.08.2011, 23:08)LilHeo schrieb:
(14.08.2011, 23:05)Sébastien schrieb: wo kann man online einen Shengshou 5x5x5 kaufen?

Bei Lightake:
http://lightake.com/detail.do/sku.5x5x5_...lack-42843

Danke Huy. Hatte gestern schon auf Lightake geschaut und den nicht gefunden, weil Shengshou witzigerweise sonst überall mit "g" geschreiben wird und ich eben danach gesucht hatte.

Leider gibt es den 5er da auch nicht in weiß. Hätte ich vll. dazuschreiben sollen, dass ich einen weißen 5er kaufen will...

Weißt du (oder wer anders) dafür was?
Zitieren
(15.08.2011, 14:06)Sébastien schrieb: Leider gibt es den 5er da auch nicht in weiß. Hätte ich vll. dazuschreiben sollen, dass ich einen weißen 5er kaufen will...

Weißt du (oder wer anders) dafür was?

Witeden

Mit ein wenig Eigeninitiative hättest du das auch selbst herausfinden können. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ich weiß, allerdings wars mir zu blöd alle mir bekannten Shops durchzusuchen (und vll. zusätzlich die mir gerade nicht präsenten) und fand es daher sinnvoller den "Blöde Fragen Thread" zu nutzen um wen zu finden, der diese Info gerade in seinem Kopf präsent hat.

Genehmigt? Wink

Und danke! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste