Düsseldorf Open 2.0 2011 on August 13-14, 2011 in Düsseldorf, Germany
#71
wie ist den der oh avg von moritz?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#72
Er hat knapp NR gemacht. 16.57 glaub ich ( bin mir nich sicher, aber 16 auf jedenfall)
Zitieren
#73
Ich hab ne 8.91 3x3 Single gemacht! Pll-Skip Tongue Mit Stop-Fail, wäre low 8 gewesen...
4x4 43.xx Single, mit Oll-Parity .____________________________.
Zitieren
#74
Und du bist jetz im 4er offiziel Sub- Linus^^ HGW nochmal wegen dem 4er avg, single, und 3er Single.
Zitieren
#75
schnellste zeit der comp: 8.13 Big Grin ratet mal wer Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#76
MrCuber3000 schrieb:Und du bist jetz im 4er offiziel Sub- Linus^^ HGW nochmal wegen dem 4er avg, single, und 3er Single.
Danke Smile
Aber... nein! Linus hat 3 Hundertsel besser Tongue
Zitieren
#77
(14.08.2011, 19:27)moritzkarl schrieb: schnellste zeit der comp: 8.13 Big Grin ratet mal wer Wink

Glückwunsch nochmal an dich. Smile
Die Reaktion war nice.Big Grin
Zitieren
#78
Warum hieß es dann du wärst schneller? Naja, egal... die ganzen NRs wurden ja schon gepostet. Aber nochnich der wahrscheinlich größte fail ( abgesehen von Nils seinem aber da kann er ja vergleichsweise nich viel) Ich hab meinen average im Halbfinale um 5 sekunden verschlechtert ( 23er avg^^) Also, das war schon meeega übel^^ Dafür bin ich aber im Pyra Finale 6. geworden ( 8.22 avg)
Zitieren
#79
Vielen dank an alle die da waren und geholfen haben! Smile War ne schoene Comp, auch fuer die Orga.
Zitieren
#80
Ich frag mal hier nach weil ich auf der comp nichmehr dran gedacht habe:
Möchte jemand einen 10 Cubikon Gutschein für 9 kaufen? Ich kann damit nichts anfangen hab 2 und man kann immer nur einen verwenden Sad

Sooo der erste is schonmal weg. Aber ich hab ja noch einen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste