(22.07.2011, 13:49)Maxi93 schrieb: Jo Kai hat in Görlitz studiert. Einfach mal im Aldi bei den Nudeln nachschauen ^^
Bei welchen Aldi?
Wir haben mehrere.
liken wär nett
Willkommen hier im Forum, bin auch Österreicher!
Herzlich Willkommen hier!!
Fridrich:
F2L intuitiiiv
OLL
2Look OLL: FULL
Full OLL: ???
PLL
2Look PLL: FULL
Full PLL: 10/ca.25
Maincube:
Heyho,
ich bin Max, 18 und arbeite als Programmierer (webbasiert). Ich cube schon seit einigen Jahren, allerdings habe ich 1 Jahr nichts mehr gemacht. Hab damals nur mit lbl gecubed. Mittlerweile mache ich F2L und den Rest lbl. Ich versuche aber so gut es geht 2lookOLL und 2lookPLL zu lernen.
Ich hoffe hier im Forum immer gut Hilfe zu finden und auch irgendwann mal selbst welche zu bieten
Meine derzeitige Cubesammlung ist denke ich mal recht groß für einen fortgeschrittenen "Anfänger"
Ich hab mehrere 3er Cubes (noname) + 2 3er von Rubik's und noch einen Dayan V (Zhanchi). Ich habe mir heute noch einen Zhanchi bestellt allerdings ist der eher für meine Freundin gedacht
Einen 4er von Rubiks habe ich auch noch. 2er wurde auch heute bestellt von V-Cubes.
Highfive.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
Hallo, ich heisse Daniel und wohne in Luzern (CH), bin 13 Jahre alt und werde am 29. November 14.
Ich cube seit einem halben Jahr und hab einen Avg. von 25.xx sek....PB bei 19
Hab seit kurzem full Fridrich gelernt (dank Bjoern's OLL Trainer, THX)
Momentan vollll im Cube\-ing Fever....*_*
Erwartungen an das Forum : Nja da ich noch recht neu in der Cubescene und dem ganzen hier bin....nur viel Spass und weiterbildung....natuerlich im Bereich Cubing!
Allen noch einen schoenen Abend...oder so!
Ein allgemeines HALLOOOO an alle neuen