Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Das ist auch ne PayPal Email.
So was kommt bei mir auch immer wenn ich mit PayPal zahle.
Die Lightake mail müsste extra kommen.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Hallo!
Ich weiß nicht ob das schon im Sammelthread erwähnt wurde. Wenn ja, habe ich es wohl übersehen. Sind ja immerhin 159 Seiten! Big Grin Zur Frage:
Wie performed man den Fingertrick für M' , wenn es evntl. Einen gibt?

Ich möchte nicht, dass diese einer dieser dummen Anfänger- Fragen wird.

ChineseCuber98
[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
Zitieren
(07.08.2011, 20:21)ChineseCuber98 schrieb: Hallo!
Ich weiß nicht ob das schon im Sammelthread erwähnt wurde. Wenn ja, habe ich es wohl übersehen. Sind ja immerhin 159 Seiten! Big Grin Zur Frage:
Wie performed man den Fingertrick für M' , wenn es evntl. Einen gibt?

Zu dem Thema gibt es sogar hier einen eigenen Thread...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ich habe bei lightake nach der paypal zahlung einfach den browser geschlossen und jetzt bekomm ich keine bestätigungs mail von lightake. was nun tun??
Zitieren
die wirste noch bekommen denke ich, außerdem bekommste noch eine mail, wenn sie die ware versendet haben
Zitieren
Ich habe ein Problem mit meinem Mefferts-Megaminx!
Immer, wenn ich bei der gelben Seite U´ drehe (Gelb ist bei mir die LL Seite!), lockert sich die Schraube, und wenn ich U drehe, wird sie wieder fest! D.h. wenn ich im Solve ziemlich oft U´auf der gelben Seite drehe, lockert sich diese so sehr, dass ich mit einem Fingerstoß mehrere Umdrehungen machen kann Tongue Dann fallen auch echt oft Steine raus...
Ich hab auch schon probiert, die Schraube mit dem gleichnahmigen Zieher (Big Grin) wieder fester zu machen, aber nichts hat genützt... Sad
Zitieren
Nimm doch eine neue Schraube, z.B. die von C4U, das rät auch Erik. Man soll die Schrauben und Federn ersetzen. Hol dir am besten 2 Sets von Cubikon (also C4U schrauben und Federn) dann müsste das Problem behoben sein Wink
Zitieren
Hab aber gerade erst bestellt :/
Aber ich hab noch 2 Sets Schrauben und Federn! Big Grin
Edit: Die Schrauben vom Megaminx sind doch viel größer :O
Zitieren
Aber mit den dazugehörigen Federn sollte es doch passen, wenn nicht musst du Dayan Schrauben nehmen, die sind länger, ich hab in allen meinen Dayan 3x3s C4U Schrauben, die sind auch kürzer und gehen trz.
Zitieren
Im Zweifelsfall mit der Metallfeile die Schraubenköpfe etwas verkleinern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste