Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubes selber bauen
#11
(01.08.2011, 15:25)maracujagestein schrieb: eine drehsplunzverzerrt-rotierende Ente

Geil! :o wie soll die bitte aussehen? :o
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#12
Ich weiss es leider nicht. Aber falls ich mal ein Puzzle baue wird es eine drehsplunzverzerrt-rotierende Ente sein.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#13
(01.08.2011, 12:50)EMI94100 schrieb:
(01.08.2011, 12:50)Sébastien schrieb:
(01.08.2011, 12:47)thefirstcuber schrieb: weiß jemand ob man einen 2x2x1 ohne mini2x2 bauen kann

nein, das ist völlig unmöglich.

Stimmt eigentlich nicht wirklich.

irony fail -.-
Zitieren
#14
Naja, dann ist die Ironie aber irgendwie unlogisch, eine sinnvolle andere Methode gibt es nämlich nicht.
Zitieren
#15
(06.08.2011, 11:16)EMI94100 schrieb: Naja, dann ist die Ironie aber irgendwie unlogisch, eine sinnvolle andere Methode gibt es nämlich nicht.


wer redet denn von sinnvoll?
Zitieren
#16
versuche gerade aus Lego einen 2x2x1 wie memyselfandpi zu bauen
Zitieren
#17
Er hat offensichtlich einen Rubik's 2x2 benutzt. Ist aber kein Problem. Etwas schwieriger wäre es, einen in der Größe von 3,7x3,7x1,9 zu bauen.
Zitieren
#18
nein nur aus lego
Zitieren
#19
Haha dann zeig mir mal wie du "nur aus Lego" einen in der Größe bauen willst Wink

Zitieren
#20
bin dabei ihn zu bauen (versuchen)
schau mal auf seinen cube talk 1

da siest du seinen 2x2x1 der noch nicht bemalt ist

das ist nur lego
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste