Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 Avg of 12 - 3.08s
#1
mein erstes 2x2 Video:


Scrambles und alle weiteren Informationen in der Videobeschreibung auf YouTube.
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#2
Auf jeden Fall nicht schlecht! Was ist der beste avg of 5 im avg? Kleiner Tipp: Dein U2 ist manchmal ein bisschen langsam... kann mann ja mal üben.
Zitieren
#3
danke Wink hab keine ahnung :o hab die session nicht gespeichert :/
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#4
was bisst du so gut in 2x2 o_o sehr schön
Zitieren
#5
geiler avg

wie löst man mit CLL ?
Zitieren
#6
Zitat:CLL: Corners of Last Layer. Sammlung von Allgorithmen, welche die Ecken der letzten Ebene lösen (d.h. orientieren und Permutieren). Dabei werden in der Regel die Kanten beeinflusst. Es folgt ELL.

Manche Leute haben sich nicht umsonst die Mühe gemacht einen Glossar zu schreiben.
Zitieren
#7
Echt nice! Schaffst du manchmal auch One-Look solves? Smile
Zitieren
#8
zuerst eine Seite, bei der die Ecken an der richtigen Position sind, und dann mit Algorithmen.
CLL Algorithmen: http://www.kungfoomanchu.com/guides/andy...x2-cll.pdf
PB: 12,69 NL: 13,76 Avg5: 16,56 Avg12: 17,68 Avg100: 19,01
FridrichLL: FULL VHF2L: FULL ZBLL mit COLL: 107/493
Zitieren
#9
(05.08.2011, 17:37)SveJo6697 schrieb: Echt nice! Schaffst du manchmal auch One-Look solves? Smile

4 davon waren one look Big Grin
also ja shcaffe ich, jenachdem wie enfach das first layer ist... aber ich versuche immer zu erkennen um welchen CLL es sich handelt, also um welche gruppe also: Pi, H, Sune usw
(05.08.2011, 17:33)thefirstcuber schrieb: geiler avg

wie löst man mit CLL ?

so wie du ihn mit fridrich lösen würdest.. eine ebene, aber dann mache ich OLL und PLL in einem schritt

Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#10
In einer Competition waren alle Solves DNF Tongue (Cube auf Timer)
Aber trotzdem nicht schlecht. Ich muss auch endlich mal CLL zu Ende lernen (sage ich seit ca. 9 Monaten schon :S)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste