Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich würde germne wissen ob man nen Payraminx besser mit Silkonspray oder mit Öl lubet .
Ich benutze diesen Pyraminx http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...ss/a-9078/
PB: 22.44 Av5:31.86 Av12:34.07

F2L: Intuitiv (wie alle)
Oll: Two look Angry
Pll: 21/21 Big Grin
Zitieren
Ich finde bei der Pyraminx Maru Lube ziemlich gut.
Zitieren
Kommt darauf an, wie du ihn haben willst, geht aber beides. Falls du Maru-öl meinst, würde ich caramba vorziehen.
Zitieren
Ich habe meinen QJ mit Caramba geschmiert. Seitdem läuft er besser, da er nicht mehr so stark klickt und er einfach flüssiger läuft.
Ich hab den Pyraminx: http://cubecube.de/product_info.php?info...tiles.html (Danke an EMI94100) Big Grin
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Wenn er weniger klicken soll, kannnst du auch die Metallkugeln rausnehmen.
Zitieren
Stimmt, wie mach ich das?
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Leute ich habe ein Problem Sad
Ich habe eben meinen ersten Avg5 sub 10 geschafft!
Aber meine Mutter hat mich mittendrin etwas gefragt, und ich habe die Zeit gelöscht, weil ich ihr antworten musste.
Kann ich den Average jetzt werten?!
Average of 5: 9.71
1. (8.34) R2 L2 U R F B2 R L2 F R2 F' U2 L' F' D' R U2 L R U' F2 L U2 L2 U'
2. 9.43 B' F2 R' D R' L D2 U R2 B' D2 F D R B' R2 U B' D2 U' R' B R' F L
3. (12.86) B2 D2 U B' R L B' U L2 F U' D' L2 F R2 D L2 U R U2 B F D' L2 F2
4. 11.35 R U2 L2 B2 U B' L R U2 D L R' U' L B R2 F D R D2 L2 U' B2 U2 D2
5. 8.35 R2 U2 L B' L' R U2 F' D2 R2 B' F' R' F U2 F' R2 B' L F2 B U B L2 R'
Zitieren
Nun, wenn du auf Comp so gestört wirst, dann bekommste auch nen extra Attempt. Ich seh da also gewissenstechnisch kein Problem Smile
Zitieren
WTF ECHT!?!??! Big GrinBig Grin
JAAAAA SmileSmile
Danke Basti Tongue
Zitieren
(05.08.2011, 13:39)CubeOMania schrieb: Stimmt, wie mach ich das?

ich glaube du musst alle "Teile" rausnehmen die du kannst und dann die platte die über der Kugel ist rausnehmen.
dann nimms de die kugeln raus und setzt die platte wieder ein.
dann kannst die die "Teile" wieder rein setzen.
PB: 22.44 Av5:31.86 Av12:34.07

F2L: Intuitiv (wie alle)
Oll: Two look Angry
Pll: 21/21 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste