Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hallo ich habe mir gerade einen Pyraminx gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen was eine schnelle und recht gute Lösung ist.
Mfg Jannis Big Grin
Zitieren
(04.08.2011, 14:27)DeCuber schrieb: Hallo ich habe mir gerade einen Pyraminx gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen was eine schnelle und recht gute Lösung ist.
Mfg Jannis Big Grin

Die Frage hast du schon hier, hier und hier gestellt.
Was gefällt dir an den bisherigen Antworten nicht?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich will wissen welche die beste ist.
Zitieren
"Die beste Anfängerlösung" ist....ich....also hä?

Die Einfachste? Die Schnellste? Die am besten Aussehenste? Die, mit der man am einfachsten die beste Beste lernen kann?

Die beste Anfängerlösung.... google doch einfach mal zwei Sekunden! da kommen so einige Ergenisse!

Die beste Anfängerlösung ist meiner Meinung nach übrigens selbst herauszufinden, wie das Teil gelöst wird. Hat dir diese Aussage geholfen?

edit: Kinder, die was wollen.....
Senf heute günstiger.
Zitieren
Die lösung die Einfach ist und mit der man gute Zeiten erreichen kann.
Zitieren
Das hab ich dir in deinem Thread schon geschrieben!!!!!!! Z B Oka! Das Tutorial das man dir geschickt hat, ist super, und die Methode auch!
Zitieren
Ja ich weis ich verstehe da den Schritt 2 nicht
Zitieren
Dann lern ihn. (Youtube-)Oka ist einfach. Sehr einfach.
Zitieren
Ich verstehe ihn nicht kann mir den jemanden auf skype oder icq erklären ?
Zitieren
Guck dir das Tutorial genau an, und hör ganz genau zu..... Oka ist wirklich soooo einfach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste