Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Grade Pop beim LingYun: 6Cubies, eins davon such ich noch^^

Edit: alle Steine gefunden

Edit2: Wieder 6Teile Pop

Edit3: Wieder 5Teile POP Facepalm

Edit4: Wieder 6Teile Pop^^
Zitieren
wollte n paar freunden n bisschen vorcuben. nur leider hab ichs geschafft in 5 solves jedes mal den cube zu poppen Facepalm
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
hab mir gestern n neun SCU4 gekauft. ist direkt im vierten oder fünften solve das core durchgebrochen -.-
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
LanLan 3x3 grad komplett gepopt Big Grin
10 Teile such ich noch Big Grin
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Wissenswertes : Mein Pb. ist 19.xx 2 mal Pll skip so ziemlich nacheinander Smile und Avg so um 25 sek. (Cube erst seit einem halben Jahr)

Easy Cross : 3 Moves
Recht flüssiges und schnelles F2L
OLL war glaub ich der double Layer anti-Sune da war ich so bei 14 sek.

Dann kam PLL...>.< der so ziemlich einfachste PLL clockwise U-Perm...und den verkack ich und brauch für den 4 sek >.<
Aus einer möglichen high 15 hab ich eine low 19 gekriegt... >.<
Zitieren
V-Cube 6 erstmal fertig gemoddet. Dreh den ein und dann popt mir der halbe Würfel weg. Jetzt liegt noch i-wo eine der inneren Steine bei mir im Zimmer rum. Hoffe mal das ich das Teil noch finde :S
Zitieren
NEEINNN!! -.-
5x5: 1:35.98 Fw' Bw' D Uw' F Dw Fw R2 Rw' Fw F Dw Lw' Fw2 L2 Lw Fw2 Uw' Bw' U' F' Rw' R' L2 Lw Fw2 Dw2 R' Dw' Rw2 Bw' Lw2 Fw2 Rw' Dw2 B' Uw' U' F' U2 Bw2 Uw' F2 Fw2 Dw' U' R2 Fw' Bw Rw' Dw' Rw' L2 U D2 R2 B' Lw' U Rw2
PB ist 1:35.xx, aber auf jeden Fall besser als diese Zeit hier Tongue
Trotzdem guter Solve Smile
Zitieren
avg 5 =20.16 s (17.30 s) 18.05 s 19.81 s 22.63 s (25.68 s)

oh man -.-
Washed up.
Zitieren
DAS DARFS DOCH NICH SEIN!!!!!!!! Da Post ich in dem Thread nen LL Skip fail und jetzt das!!! Cross fail, F2l recht gut, aber.......... DER TIMER STOPPT NICH WEIL SICH EIN DUMMES POPUP ÖFFNET -,- Ich könnt grad alles kaputthauen!

Edit: 1000 Post in diesem Thread ^^
Zitieren
(10.08.2011, 19:50)MrCuber3000 schrieb: DAS DARFS DOCH NICH SEIN!!!!!!!! Da Post ich in dem Thread nen LL Skip fail und jetzt das!!! Cross fail, F2l recht gut, aber.......... DER TIMER STOPPT NICH WEIL SICH EIN DUMMES POPUP ÖFFNET -,- Ich könnt grad alles kaputthauen!

Wieder LL Skip?

Will auch einenRolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste