Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter Variation tutorial
#11
Gut hier ist das 2 Tutorial

Viel Spaß
Zitieren
#12
Ich hab das erste Video jetzt zwar nciht gesehen, aber beim 2. verwirrt mich etwas, dass du auch öfters auf die Corner im Slot verweist, die ja für die Recognition ziemlich unerheblich ist.

Allgemein zu Winter Variation: Die Fälle lohnen sich definitiv nicht alle, aber eben manche schon. Man sollte also einfach gezielt manche lernen, am besten dann immer direkt ganze Gruppen (z.B. eine Corner falsch, etc.). Das größte Problem an Wintervariation ist die Unflexibilität. Man ist meist gezwungen eine Cube Rotation zu machen ODER spontan zu spiegeln ODER man führt den "Algo" so krüppelig an einer anderen Position aus, dass es dann schon wieder nichts nützt. Wenn man beispielweise einen längeren Fall statt vorne rechts hinten links ausführt, dann wird das ganz gerne schon mal ziemlich krüppelig.
Zitieren
#13
Ich finde es irgendwie komisch, dass du back zu B sagst aber zu U u.
Aber sonst gutes video, man kann gut folgen.
PB: 12,69 NL: 13,76 Avg5: 16,56 Avg12: 17,68 Avg100: 19,01
FridrichLL: FULL VHF2L: FULL ZBLL mit COLL: 107/493
Zitieren
#14
(02.08.2011, 09:17)Sébastien schrieb: Allgemein zu Winter Variation: Die Fälle lohnen sich definitiv nicht alle, aber eben manche schon.

Welche Fälle lohnen sich deiner Meinung nach?(Ausser 1 Corner falsch , hast du ja bereits erwähnt)
3x3x3:
Single: 18.57
3 of 5: 25.75
10 of 12: 27.46
Zitieren
#15
ich mach nach den 3 videos ein video wo ich alle fälle rein pack die geil sind !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste