Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Benutze seit ich den zhanchi habe, ihn auch öfters als den guhong.. Und ja da kann ich Cubeomania recht geben : lauter ist er aufjedenfall, mir gefällt dieses "clicky" gefühl aber irgendwie Smile
Zitieren
Meiner ist viel leiser...Huh
Zitieren
@Emi: Du hast ihn warscheinlich gemoddet, oder?
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Ich habe sowohl, als auch gemoddet und mein Zhanchi ist leiser als mein Main Guhong. Zumindest kommt es mir so vor, aber die Klangfarbe ist auch eine andere, vielleicht liegt es daran.
Senf heute günstiger.
Zitieren
ja kann auch sein. Ich empfinde (und andere in meinem Umfeld beklagen dies auch Tongue) das er lauter ist Big Grin
Zitieren
(01.08.2011, 18:54)Nitsu schrieb: blabla..das er lauter ist Big Grin

http://www.das-dass.de/
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Hey wo bekomm ich den Strings für Rubiks Magic her??
Full OLL
Full PLL

fehlt nur noch F2L Big Grin
Zitieren
Hier zum Beispielhttp://lightake.com/detail.do/sku.Transl...eet_-32684
PB: 12,69 NL: 13,76 Avg5: 16,56 Avg12: 17,68 Avg100: 19,01
FridrichLL: FULL VHF2L: FULL ZBLL mit COLL: 107/493
Zitieren
Ansonsten kannst du auch Angelschnur nehmen Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(01.08.2011, 21:43)Lucubie schrieb: Hier zum Beispielhttp://lightake.com/detail.do/sku.Transl...eet_-32684

Meine Meinung nach deutlich besser: hknowstore
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste