Düsseldorf Open 2.0 2011 on August 13-14, 2011 in Düsseldorf, Germany
#21
bin jetzt auch angemeldet Big Grin

danke an TobiasD ^^
Zitieren
#22
Wuuuuhuuuu Smile Hab mich angemeldet, wird meine erste Comp wenn ich akzeptiert werde Smile
Zitieren
#23
Sollten alle bis jetzt angenommen sein. Die 70 sind erreicht.
Zitieren
#24
So wie es ausschaut kann ich wohl leider doch nicht kommen....hotels sind echt teuer Sad
Zitieren
#25
Ich und mein Vater haben drüber nachgedacht im Auto zu pennen, bis und eingefallen ist, das ca eine halbe Stunde entfernt Verwandte von uns wohnen^^.
Zitieren
#26
Na dann viel Spaß bei deiner ersten Comp Smile
Können ja racen^^ Boah ich freue mich schon sooo Big GrinBig Grin
Zitieren
#27
Danke, den werd ich garantiert haben Smile Und klar race ich mit dir, musst halt nur nach jedem solve warten bis ich fertig bin^^
Zitieren
#28
fährt zufälligerweise jemand in köln vorbei?
Zitieren
#29
(23.07.2011, 23:08)the Pusher schrieb: fährt zufälligerweise jemand in köln vorbei?

Ja ich fahre an Köln vorbei. Soll ich dich mitnehmen?
Zitieren
#30
ja wär nett Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste