Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
@PxxLCuber
Es gibt aber auch noch die Yau Methode:
http://www.youtube.com/watch?v=mpMpc8gmDdE
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
Hab ja noch Null Ahnung in Sachen Cuben. Vielleicht hätte mir da jemand was zu erzählen können.
Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
(20.07.2011, 19:38)Lunex schrieb: Hab ja noch Null Ahnung in Sachen Cuben. Vielleicht hätte mir da jemand was zu erzählen können.

ließ dich einfach mal im anfängerbereich durch ;D
http://forum.speedcubers.de/forumdisplay.php?fid=8
Washed up.
Zitieren
(20.07.2011, 19:36)fire.ball schrieb: @PxxLCuber
Es gibt aber auch noch die Yau Methode:
http://www.youtube.com/watch?v=mpMpc8gmDdE

ja aber im moment bin ich bei reduction und damit kann man auch sehr gute Zeiten machen. Aber ich weiss nicht welche Edge-pairing-Methode gut ist -.-
Zitieren
die 3-6-3 methode bentzt glaub auch feliks? die ist auf jeden fall gut
Washed up.
Zitieren
Yau ist auch reduction nur hast du hier denn Vorteil das du das Cross skipst und bei den weiteren Edges nicht mehr im D Layer suchen musst!
Zu deiner Frage, Faz und so weiter also die richtig schnell sind benutzen fast alle 3-2-2-2-2-3
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
(20.07.2011, 19:46)fire.ball schrieb: Yau ist auch reduction nur hast du hier denn Vorteil das du das Cross skipst und bei den weiteren Edges nicht mehr im D Layer suchen musst!
Zu deiner Frage, Faz und so weiter also die richtig schnell sind benutzen fast alle 3-2-2-2-2-3

aber es ist dafür am Anfang komplizierter bei welcher Layer man drehen darf und so...

Also mit 3-2-2-2-2-3 ist gemeint, dass man zuerst d' macht und dann 3 edges macht und dann zusammenfügt oder 3 edges d' dann 2 edges dann wieder d?
Zitieren
Ja d' oder d oder u oder u'
also zuerst ein slice dann die edges an die richtige position bringst durch den reslice die ersten drei edges lösen und dann 2-2-2-2-3
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
(20.07.2011, 20:06)fire.ball schrieb: Ja d' oder d oder u oder u'
also zuerst ein slice dann die edges an die richtige position bringst durch den reslice die ersten drei edges lösen und dann 2-2-2-2-3

ah ok danke ich übe die methode mal Big Grin

Viel schlechter kann ich ja kaum werden Tongue
Zitieren
(20.07.2011, 19:46)fire.ball schrieb: [...] fast alle 3-2-2-2-2-3

(20.07.2011, 20:06)fire.ball schrieb: [...] und dann 2-2-2-2-3

ähm... 3+2+2+2+2+3=14?
wohl eher 3-2-2-2-3 oder?

Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste