Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan beim Superdupermegahammerhesse (Mittwoch)
#31
"Super Duper Hammer Hesse" sehr kreativ Big Grin
Meine Stimme hast du Wink
Zitieren
#32
Tjaja, soeben 49% zu 51% verloren...
Zitieren
#33
Ach schade...so knapp!

Edit: 400. Post Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#34
So wenig Abstimmungszeit?!

Oder seit wann lief die Abstimmung?
Zitieren
#35
Das ist ja Betrug!!!
Ich hab so gehofft, dass du weiter kommstUndecided
Außerdem hätte ich was besseres von der Rückwertssprecherin erwartet und es wurde ja auch geschrieben, dass sie damit erst vor ein paar Monaten angefangen hat, wobei man fürs Cuben viel mehr Zeit nehmen muss...
Zitieren
#36
(20.07.2011, 17:29)Sébastien schrieb: So wenig Abstimmungszeit?!

Oder seit wann lief die Abstimmung?

Lief glaub ich seit heute Morgen:
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid129988

Zitieren
#37
Das ist ja dann echt voll doof. Da können dann ja nichtmal Berufstätige wirklich für abstimmen dann.
Zitieren
#38
das mr. pochmann irgendwas verliert kann gar nicht sein; und erst recht nicht 49 zu 51%....
die haben garantiert münze geworfen, weil die abstimmung online nicht funktioniert hat, lasst uns den rechtsweg einschlagen !!!

Nein im ernst, finde es au voll schade, hätt ihn gerne auf einer comp mit dem t-shirt und dem hammer gesehen haha
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#39
(20.07.2011, 17:37)Sébastien schrieb: Da können dann ja nichtmal Berufstätige wirklich für abstimmen dann.

Mittagspause halt...

Sag bloss du hast nicht mitgestimmt und so werde ich nur wegen dir jetzt nicht beruehmt und maechtig?!?

(20.07.2011, 17:51)JW77 schrieb: hätt ihn gerne auf einer comp mit dem t-shirt und dem hammer gesehen haha

Na zumindest das Shirt hab ich ja noch.
Zitieren
#40
tut mir voll leid für dich Sad
ich hab für dich gestimmt, aber es sollte wohl nicht sein *heul*
wer bitte stimmt für eine rückwärtssprecherin? haben die ne lobby?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste