Czech Open 2011 on July 15-17, 2011 in Pardubice, Czech Republic
#31
Gut dass ich die Finals verpasst und dadurch Zeit dafür hatte: 11:11.58 real Team BLD mit Tim und Kai hat gefilmt! :-)
Zitieren
#32
(17.07.2011, 14:59)Sébastien schrieb: 11:11.58 real Team BLD mit Tim und Kai hat gefilmt! :-)

Wow, genial. Glückwunsch!!! Smile
Bin gespannt auf das Video
Zitieren
#33
auch endlich zuhause angekommen Smile
nach gerade mal 2h schlaf am Flughafen bin ich jetzt bereits wieder arbeiten :-(
Aber die Comp hat sich absolut gelohnt. War voll cool.....
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#34
(17.07.2011, 14:59)Sébastien schrieb: Gut dass ich die Finals verpasst und dadurch Zeit dafür hatte: 11:11.58 real Team BLD mit Tim und Kai hat gefilmt! :-)

Yippie, will sehen! Hochladen los los los!
Zitieren
#35
(18.07.2011, 17:48)Stefan Pochmann schrieb: Yippie, will sehen! Hochladen los los los!



Ansonsten:
Meine ersten vier Feet-Versuche daheim und zum Aufwärmen:
10min, 5min, 11min, DNF (> 12min)
Mein erster Competition-Versuch: 2:24min und somit durfte ich einen Mean of 3 machen und bin deswegen Dritter geworden. :D
Zitieren
#36
Yeeeeeees! Oh man, normalerweise hab ich fuer solch "lange" Youtube-Videos keine Geduld, aber das hier hab ich von von bis hinten geschaut, mitgefiebert und mich am Ende mit zappelnden Armen gefreut wie'n kleines Kind Smile

Als Tim bei 10:04 Basti reingreift, hat mir ja'n bisschen der Atem gestockt... was war passiert, und was habt ihr da gedacht?

Sieht bei euch richtig super aus, so richtig schoen fluessig schnell die meiste Zeit...
Zitieren
#37
Wow.... Habe das Video ja selber noch nicht gesehen gehabt - und es ist einfach Spannung pur obwohl ich ja schon wusste, dass wir ihn gelöst haben! Big Grin

Ja, bei 10:04, das war der kritische Moment. Da dachte ich nur "Scheisse, du hast nicht ernsthaft JETZT was falsch gemacht?". Tim dachte, er hätte den Cube etwas verdreht liegen lassen und wollte das fixen. Gott sei dank ist ja dann doch nichts passiert!

In der Tat ist sub10 possible. Vor allem bei den Ecken sind sehr viele Pausen drin. Das liegt vor allem daran, dass ich sonst ein anderes Target benutze und auch die Setup Moves mir absolut unvertraut sind. Man sieht auch wie ich jedes Mal nachdenken muss, bevor ich den Setup zurückmache. Wink

Was sich wohl ausgezahlt hat ist, dass wir am Vorabend Y-Perms geübt haben bis hin zu einem sub10 Single Tongue
Zitieren
#38
ein kleines DYK...

...dass das mein erstes internationales Turnier war. (also comp im ausland)
...dass das einzig Moderne im Hostel ein duschkopf war.
...ich in der ersten runde 5er 3. war, dann aber nur noch gefailt habe?
....dass ich meine nl pb von 9.53 auf 9.25 verbessert habe?
...dass mcDonalds gaaaanz andere Burger hat als hier.
...dass wir auf der Heimfahrt einen beschissenen Wildunfall hatten und 2 Tote Wildschweine überfahren haben?

Möööp Big Grin
Zitieren
#39
... dass ich mein avg pb verbessern konnte?
... dass es eine geile Biermarke Namens "Ozzobir" gibt? (und das das geilste Etticket überhaupt drauf hat?)
... dass man für die Rutschen im Freibad extra bezahlen muss?
... dass die Bedienung im Freibad eine 9.5 ist und auf den Namen Svetlana von uns getauft wurde?
... es so ein geiles Steakhouse in Pardubice gibt, wo ein 300g Holzfällersteak umgerechnet 5 Euro kosten?
... die Bänke am Flughafen sehr unbequem sind zum schlafen?
...

Edit: noch einige Bilder gefunden:
http://www.speedcubing.ch/Czech%20Open/C...202011.htm
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#40
... dass ich es Martin niemals verzeihen werde, dass er mir vor Ort nicht von dem Steakhouse erzählt hat?
... dass ich ein Bierchen auf der nächsten Competition wohl doch als Wiedergutmachung akzeptieren würde? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste