Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Another 2-look PLL tutorial...
#1

Es ist jedem selbst überlassen, ob er das Video für überflüssig hält oder nicht.
Viel wichtiger ist mir, an dieser Stelle zu erwähnen, dass es dazu auch ein PDF-Dokument gibt.
http://bit.ly/printable2lookpll
Zitieren
#2
wiedermal ein klasse video von dir Smile
wollt einem freund 2 look PLL beibringen aber wusste nicht wie ich anfangen soll aber jetzt wirds einfach DANKE Wink
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#3
Sehr gutes Tut.
Wie immer^^
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#4
Also ich habe damals immer 2-Look PLL nur mit den zwei A-Perms und den zwei U-Perms gemacht. Danach habe ich nach und nach die anderen gelernt.

Ich habe mir nicht das ganze Tutorial angeschaut, aber alles was ich gesehen habe war gut erklärt.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#5
aus sehr einfachen mitteln, haste das wirklich sehr gut gemacht. finds auch gut, dass du z bsp bei T und Y-Perm drauf hingewiesen hast, dass ie sich aus 2 Teilen zusammensetzen. Was da vll noch zu sagen wäre, wäre, dass es 2 OLLs sind, die miteinander agieren.
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#6
Du hast beim PDF auf der ersten Seite den ersten und zweiten Fall vertauscht.Also die Beschreibung des ersten Falls passt nicht auf das Bild des ersten Falls.
Zitieren
#7
Die Backgroundgestaltung ist wundervoll. Big Grin
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste