Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrückt...
~15 sekunden handscramble. ergebnis: 6 corners am platz gedreht und der rest ist gelöst Smile
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Dann hast du ziemlich sicher immer wieder nach dem gleichen Muster gedreht (unbewusst) denn sonst ist das einfach ZU unwahrscheinlich...
Zitieren
heute 2 LLskips :O
allerdings muss man sagen ist die chance mit der methode die ich verwende 24-mal höher als bei fridrich... (1/648)
trotzdem bemerkenswert Big Grin

EDIT: das mit den 6 gedrehten corners ist mir heut auch wieder passiert... ich hab echt ein schlechtes handscrambling
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Hatte heut bei 100 Solves min 20 G-Perms Sad
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
(14.07.2011, 21:55)IQuber schrieb: Hatte heut bei 100 Solves min 20 G-Perms Sad

Ja und? Bei 22 erwarteten ist das ja wohl alles andere als "Verrückt...". Nenn bitte einen guten Grund, warum du nicht wegen off-topic Strafpunkte bekommen solltest.
Zitieren
Ok dann warn es bestimmt viel mehrUndecided
Ich hatte wirklich noch nie so viele in nem avg100 und das kam mir halt sehr verrückt vor.
Und ich hab mich noch nie so über (für mich) schlechte PLLs aufgeregtBig Grin

Aber ich hätte natürlich erstmal nachdenken sollenConfused
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
(13.07.2011, 22:19)moritzkarl schrieb: heute 2 LLskips :O
allerdings muss man sagen ist die chance mit der methode die ich verwende 24-mal höher als bei fridrich... (1/648)
trotzdem bemerkenswert Big Grin

EDIT: das mit den 6 gedrehten corners ist mir heut auch wieder passiert... ich hab echt ein schlechtes handscrambling

zu ZZ gewechselt? Big Grin
Zitieren
ja aber ich bin halt saulangsam...
früher hab ich ne mischung aus fridrich und ernsthaftem blockbuilding gemacht. und jetzt bin ich eben auf pures blockbuilding umgestiegen. movecount is jetzt halt knapp über 40 aber das lookahead ist noch nicht da. und die 1LLL algos muss ich auch noch alle lernen.

One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Hatte nen solve mit 19,32 eig ganz normal, aber die gleiche Zeit hatte ich direkt davor auch schon. Im solve beim cross eine edge nicht "eingefügt", als ich die positionierte, stell ich fest ich hab ein x-cross. Big Grin Oll: T mit sexy-move und e-perm :ugly:
PB: 12,69 NL: 13,76 Avg5: 16,56 Avg12: 17,68 Avg100: 19,01
FridrichLL: FULL VHF2L: FULL ZBLL mit COLL: 107/493
Zitieren
(15.07.2011, 18:14)moritzkarl schrieb:

sicher Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste