Umfrage: 25,26 oder 27 Dezember
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.
0%
0 0%
26.
0%
0 0%
27.
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treff in München
Also ich wohn in Bad Tölz.
Wenn ich mit der BOB bis zum HBF fahr muss ich noch 1.6km laufen,also des wär kein Problem Smile
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
das klingt doch cool Smile danke. mal sehen was moritz noch dazu sagt.

@ewq 2 Streifen ah 2,40€. das klingt ja human. vllt. blick ich ja irgendwann mal durch...is ja echt kompliziert durch diese Ringe, dann die Zonen etc pp oO
die ersta ladung ist bereits im Auto.
Nun noch die Kleider einpacken und dann hab ich es geschafft und darf mir meine selbst ernannte Belohnung abholen: cuben Big Grin

Welche Averages habt ihr momentan im 3er? weiß ja nicht ob die sig, profildaten etc aktuell sind Smile und bin ja neugierig Big Grin
Zitieren
ich würde auch kommen. Wohne 40 km von München weg:

@ Annemarie: Meine Signatur ist aktuell!

Eventuell könnte ich noch jemanden mitbringen.
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
hab erst gestern aktualisiert, und wirklich ernsthaft hab ich in den letzten 3-4 monaten eh nur FTO gemacht.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Mh viel Spaß euch kann leider ned kommen -> schulausflug
PB Single : 35.49
PB Avg 3o5 52.67

2x2 V-Cube
3x3 GuHong
Und nen Mirrorcube



:defahne:
Zitieren
Mir isses ganz egal wo wir uns treffen,
ich hätt grundsätzlich auch Zeit, kann aber sein dass ich ein bisschen später komm...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
also ich hab nun ne wochenkarte für 2 ringe.
gibt es denn eine "regen"variante?
oder muss es bei schlecht wetter dann ausfallen?

lg
Pai, die am mo gut angekommen ist im münchenland. Wink
Zitieren
herzlich willkommen in MUC! Big Grin

ähm, der regenplan ist blank ziehen und die klamotten in taschen packen, damit die nicht nass werden...also...ausfallen wirds sicher nicht, denn bei regen geht's ab in den nächsten mcdoof oder wenn uns was besseres einfällt dann dahin. es darf ganz einfach nicht regnen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Ich will unbedingt kommen...aber ich muss warschl zu meinem Onkel Sad
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
(13.07.2011, 19:51)EWQMinesweeper schrieb: herzlich willkommen in MUC! Big Grin

ähm, der regenplan ist blank ziehen und die klamotten in taschen packen, damit die nicht nass werden...also...ausfallen wirds sicher nicht, denn bei regen geht's ab in den nächsten mcdoof oder wenn uns was besseres einfällt dann dahin. es darf ganz einfach nicht regnen.

na jetzt bist du mir sympathisch!!

Jeder anderer Typ hät geschrieben: yeah...

denn ich bin ja ne Frau btw Shy lol

alles klar also Smile bin auch für trockenes wetter! Auch für den Boden auf dem wir grasen wollen Wink Auch wenns momentan nicht danach aussieht, aber haben ja erst Mittwoch Smile da chillen wa noch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste