Munich Open 2011
#81
(10.07.2011, 20:06)TheDayanFreak schrieb: münchen ist münchen nicht augsburg

Du bist wohl einer von den ganz cleveren was?
Zitieren
#82
Yay! Ich steh auf der Teilnehmerliste :>
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#83
und jetzt bitte aufhören, so rumzujubeln.

An die Organisation: fürs nächste Mal wäre es vielleicht ein bisschen besser, ein eigenes Kontingent für Münchner einzuführen, anstatt 70+10 oder was auch immer ihr da habt. Denn so kann es theoretisch passieren, dass 70 Münchner sich flott anmelden und 20 andere nicht reinkommen, obwohl bei anderer Reihenfolge alle diese Leute reingekommen wären.
Das geschieht (besonders derzeit) natürlich nicht, weil es nicht so viele Münchner gibt, aber wer weiß. Ich halte es so, wie es jetzt gehandhabt wird, jedenfalls für etwas inkonsequent.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#84
(10.07.2011, 18:51)Markus Pirzer schrieb: Ich weiß dass der Platz begrenzt ist, aber könnte man nicht wenigstens alle freischalten, die sich bereits am ersten Tag angemeldet haben?

Wieso sollte man das tun? Wenn voll ist, dann ist voll.

Es sind jetzt übrigens 76 Leute aktiviert (unter anderem auch du). Insgesamt werden 85-90 Leute aktiviert werden und ich rechne damit, dass dann 75-80 Teilnehmer schlussendlich vor Ort sein werden.
Zitieren
#85
Wink 
Hab mich auch angemeldet.... leider erst jetzt, wollte mit zwei freunden hingehen die schon angemeldet sind nur ich hab mich zu spät angemeldet Sad weiß jemand wie wahrscheinlich es ist auch in der Warteschleife, noch dranzukommen? ;(
OLL's : FULL!!!
( Alle Oll's in 30 Tagen, sehr zu empfehen! )
PLL's : 17/21 N-Perms sind zum Kotzen -.-
Cube : Sheng En - Type FII
Avg of 5 : 26.72 ( ich werd besser Smile ) PB : 20.76
Zitieren
#86
(11.07.2011, 14:48)CompanionCube schrieb: Hab mich auch angemeldet.... leider erst jetzt, wollte mit zwei freunden hingehen die schon angemeldet sind nur ich hab mich zu spät angemeldet Sad weiß jemand wie wahrscheinlich es ist auch in der Warteschleife, noch dranzukommen? ;(

Lese den Post ueber dir und du kannst dir ungefaehr vorstellen, das du rein absichtlich noch drauf kommst. Smile
Zitieren
#87
(11.07.2011, 15:04)TobiasD schrieb:
(11.07.2011, 14:48)CompanionCube schrieb: Hab mich auch angemeldet.... leider erst jetzt, wollte mit zwei freunden hingehen die schon angemeldet sind nur ich hab mich zu spät angemeldet Sad weiß jemand wie wahrscheinlich es ist auch in der Warteschleife, noch dranzukommen? ;(

Lese den Post ueber dir und du kannst dir ungefaehr vorstellen, das du rein absichtlich noch drauf kommst. Smile

Ah ok Big Grin Na hoffentlich hab ich glück, ich wär so gern dabei ... Blush
OLL's : FULL!!!
( Alle Oll's in 30 Tagen, sehr zu empfehen! )
PLL's : 17/21 N-Perms sind zum Kotzen -.-
Cube : Sheng En - Type FII
Avg of 5 : 26.72 ( ich werd besser Smile ) PB : 20.76
Zitieren
#88
(10.07.2011, 22:41)Sébastien schrieb:
(10.07.2011, 18:51)Markus Pirzer schrieb: Ich weiß dass der Platz begrenzt ist, aber könnte man nicht wenigstens alle freischalten, die sich bereits am ersten Tag angemeldet haben?

Wieso sollte man das tun? Wenn voll ist, dann ist voll.

Weil es extrem ägerglich ist wenn man sich rechtzeitig am ersten Tag anmeldet und trotzdem nicht teilnehmen kann, weil letztes Jahr in der gleichen Location 98 Teilnehmer (+ Gäste) waren und ich deshalb denke dass noch etwas Luft nach oben ist und weil mir mein Gefühl sagt dass sich am ersten Tag nicht mehr als 90 Leute angemeldet haben.

Wenn man selbst dann damit rechnen muss, nur auf die Warteliste gesetzt zu werden wenn man sich bereits am ersten Tag anmeldet, dann stelle ich für die Zukunft den Antrag dass Anmeldungen nicht vor 18 Uhr freigeschaltet werden, damit auch diejenigen die tagsüber arbeiten müssen und keine Zeit haben im Internet zu surfen eine faire Chance haben, sich rechtzeitig anzumelden.

Die Alternative wäre eine größere Location, aber mir ist schon klar dass das an der Finanzierung scheitert.

Zitat:Es sind jetzt übrigens 76 Leute aktiviert (unter anderem auch du). Insgesamt werden 85-90 Leute aktiviert werden und ich rechne damit, dass dann 75-80 Teilnehmer schlussendlich vor Ort sein werden.

Super Big Grin
Dadurch erhöht sich die Anzahl der Mamo-Teilnehmer. Mittlerweile sind's 17.

Zitieren
#89
(11.07.2011, 21:44)Markus Pirzer schrieb: Wenn man selbst dann damit rechnen muss, nur auf die Warteliste gesetzt zu werden wenn man sich bereits am ersten Tag anmeldet, dann stelle ich für die Zukunft den Antrag dass Anmeldungen nicht vor 18 Uhr freigeschaltet werden, damit auch diejenigen die tagsüber arbeiten müssen und keine Zeit haben im Internet zu surfen eine faire Chance haben, sich rechtzeitig anzumelden.
Weiterhin sollte der genaue Zeitpunkt der Anmeldung dann im Voraus angekündigt werden, da auch Teilnehmer, die eine Woche verreist sind oder nicht täglich die WCA Seite abrufen, Chancen haben, sich rechtzeitig anzumelden.

Mich würde weiterhin interessieren, wie viele Teilnehmer sich insgesamt angemeldet haben und wie viele davon am ersten Tag?

Die Munich Open scheint ja sehr begehrt zu sein, wenn sie gleich am ersten Tag voll ist Wink
Zitieren
#90
(11.07.2011, 21:53)pijoka schrieb: Die Munich Open scheint ja sehr begehrt zu sein, wenn sie gleich am ersten Tag voll ist Wink

Fast alle Comps wo in Deutschland sind, sind am ersten Tag voll Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste