Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
hm, dann hab ich mich wohl vom logo irritieren lassen.
dennoch empfehle ich dir auch mal die sticker von cubesmith zu testen

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
meine Frage wäre wie des mit den subs funktioniert.
Was bedeutet z.b sub 40
Zitieren
sub heißt unter. Folglich heißt sub40 unter 40 Sekunden.
Zitieren
aha vielen Dank für die schnelle Antwort
Zitieren
Bei weiteren Fragen nach Fachbegriffen schau mal ins Glossar
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Competition-Frage:

Nehmen wir an ich nehme ein paar Freunde mit auf eine Competition, von denen ein paar den Zauberwürfel lösen können. Sie sind aber nicht speedcuber in dem Sinne, was auch heißt, dass sie die Notation nicht können.

Dürfen sie dann teilnehmen, obwohl sie nicht für die anderen Scrambeln können?
Zitieren
Wie bitte soll man lernen den Zauberwürfel zu lösen ohne die nNotation zu kennen?
Zitieren
Bildchen.

Ich würde sogar wetten mehr Leute haben es mit Bildern gelertn, anstatt mit Buchstaben
Sind eben nicht alle die nen Zauberwürfel lösen können auch Speedcuber Wink
Zitieren
(10.07.2011, 11:39)Dacubie schrieb: Dürfen sie dann teilnehmen, obwohl sie nicht für die anderen Scrambeln können?

Wäre es nicht sinnvoll, einfach5 Minuten in die Erklärung der (doch recht logischen) Notation zu investieren, anstatt über diese Frage nachzudenken?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Da bin ich mir nich so sicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste