Umfrage: 25,26 oder 27 Dezember
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.
0%
0 0%
26.
0%
0 0%
27.
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treff in München
das WE vom 16. is auch bei mir schlecht...
was haltet ihr von 9. oder 10.? bisschen kurzfristig aber das würde schon hinhauen mit der planung.

annemarie: für dich organisieren wir nochmal ein extratreffen Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
9.7 ist auch gut. wo?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
(05.07.2011, 22:55)moritzkarl schrieb: annemarie: für dich organisieren wir nochmal ein extratreffen Wink

okay, darauf komme ich zurück Tongue

denn am 9.7. bin ich noch im schönen Rheinland Pfalz und werde ganz bestimmt (nicht) packen *grins*
Zitieren
ok 9.7. hab ich doch keine zeit. dafür ist der 16. jetzt frei Big Grin
ich schätze auf die cubebankas müssen wir verzichten aber wie schön öfters gesagt: es war ja nicht das letzte cubertreffen...
ich würde dann mal englischen garten vorschlagen. oder wenns euch recht ist westpark, ist bei mir gleich um die ecke. (im biergarten letztes mal war der tisch schon recht klebrig)
bei schlechtem wetter können wir in irgendnen mcs gehen oder so...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
lieber westpark, ist bei mir in der nähe und somit kann ich leichter mehr cubes mitnehmen Tongue
und um wie viel uhr und wo genau?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
(07.07.2011, 14:30)moritzkarl schrieb: ich würde dann mal englischen garten vorschlagen. oder wenns euch recht ist westpark

ohje. die sind ja beide am ende von münchen.
Wie wäre es denn im Hofgarten?
Der ist fantastisch central Smile
und bei mri gegenüber Tongue

Ne mal im ernst. Ich hab ka, wo wer alles wohnt. Und ich hab auch ka, wie schnell man wo ist. Ich weiß nur, das ich in Lehel ab montag wohnen werde, und das die Ubahn ziemlich teuer ist *grins*
Von dem her...joaaar!
Zitieren
(07.07.2011, 14:30)moritzkarl schrieb: ich schätze auf die cubebankas müssen wir verzichten aber wie schön öfters gesagt: es war ja nicht das letzte cubertreffen...

es sind nur 1/3 am 16. nicht da Wink hehe, als nicht in Bayern ;P
Zitieren
also 16.07 steht? sagen wir 13:00 uhr bei der u-bahn station westpark?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Was ist denn mit dem centralen Hofgarten?
ich meinte das ernst.
Der ist nämlich wunderbar central.
Weil ich hab ja keine ubahnkarten oder ermäßigungen.
da muss ich noch paar wochen warten. und je weiter das draußen ist, und ich das ubahnnetz im internet richtig verstehe, sind das lange wege und viel geld. Voll traurig! Sad
Aber ich weiß ja auch noch nicht, ob ich am samstag überhaupt kann. Aber bestimmt - ich weiß ja eh noch nicht, was mich erwartet *lach* Am Montag gehts los, und ich werde zu 1/12 ne münchnerin...ui!
Zitieren
hofgarten wären 7-8 km mit dem rad für mich, für moritz noch 2 km mehr. von mir aus ist der hofgarten ok, bin ja schließlich auch schon öfter zum cubikon geradelt und das waren jeweils ca. 12km.
zum MVV: solange du im immenraum fährst (fast das ganze ubahnnetz und bei bus, sbahn sowie trambahn alles was noch kein vorort ist), brachst du pro fahrt 2 streifen auf der streifenkarte (2,40€).
anyway, moritz hat ja auch den englischen garten vorgeschlagen und der beginnt fast direkt neben dem hofgarten. wird für ihn auch kein problem sein dort hin zu kommen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste