Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
zählt in der comp beim team solve eine cube rotation als eigener zug?
Zitieren
Nein.
Zitieren
(06.07.2011, 18:14)PxxLCuber schrieb: nützt Blindsolving dem Lookahead?

Nein, ausser du brauchst 10 Sekunden für die Memo.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Mir kommt es bei meinem V5 öfters vor, das er so aussieht wie im folgendem Bild, nur das das bei mehreren Cubies so ist ( hier das Bild http://thesixsides.com/junk/ctwist.JPG ) . Ich habe große Probleme sowas zu beheben, wenn es mit mehreren Cubies passiert, wie kann ich das am besten machen?
Zitieren
im dem fall einfach das centerpiece weider richtig drehen, bei heftigeren lock-ups musst du manchmal n paar pieces rausnhemen.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
Ok, danke, ich werds versuchen, Wär PB wenn da kein Lock-up wäre -,-
Zitieren
musst einfach etwaskontrollierter drehen. Smile

(06.07.2011, 18:14)PxxLCuber schrieb: Wäre es nicht auch sinnvoll um das Lookahed zu trainieren, blindsolving zu lernen? Oder besser gesagt, nützt Blindsolving dem Lookahead?

wie kommst du überhaupt darauf, dass da ein Zusammenhang besteht?

(06.07.2011, 18:17)Eva schrieb: zählt in der comp beim team solve eine cube rotation als eigener zug?

Beim Teamsolve gelten die gleichen Zugregeln wie sonst auch. Lies dir mal die WCA-Regeln durch, insbesondere Abschnitt A.
Zitieren
hat jemand ein LA mastermagic oder ein cubetwist magic? wie findet der ihn?
Washed up.
Zitieren
(07.07.2011, 13:13)toruu__- schrieb: hat jemand ein LA mastermagic oder ein cubetwist magic? wie findet der ihn?

Die Frage musst du nicht alle 24 Stunden stellen.
Ich habe jedenfalls ein LA Master Magic, welche sehr billig verarbeitet ist und sehr dünne Strings hat. Wenn es unbedingt ein No Name Magic sein soll, würde ich die von Ghosthand empfehlen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(07.07.2011, 13:57)larf schrieb: . Wenn es unbedingt ein No Name Magic sein soll, würde ich die von Ghosthand empfehlen.

lol

noname = not rubiks hm? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste