Umfrage: 25,26 oder 27 Dezember
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.
0%
0 0%
26.
0%
0 0%
27.
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treff in München
nächster versuch, vielleicht kommen ja diesmal mehr leute.
wie wärs mit samstag dem 16. juli?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
nö. czech open Wink
Zitieren
tja, dafür bin ich vom 22. bis 25. weg (UK Open in, na was wohl?)
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
ab 11.Juli gehöre ich auch zu den Münchnern Wink
Bin dann auch immer gerne theroretisch bei Treffen mit dabei Smile
Zitieren
Wann findet denn jetzt nochmal ein Treffen statt?
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
mein vorschlag war der 16.07, björn kann an diesem tag nicht, ich kann am nächsten WE nicht. allerdings heißt das nicht, dass der rest sich an diesen tagen nicht treffen darf. moritz ist mitm abi fertig und ist zumindest nicht auf der teilnehmerliste der czech open. ich würde deshalb, sofern es björn nichts ausmacht (er is ja eh schneller als wir alle - bis auf moritz), den 16. weiterhin vorschlagen.
was meint ihr dazu?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
also ich zieh ja am montag erst hin, hab da noch null ahnung, was ich dann an meinem ersten Samstag mache ^^
Daher halt ich mich lieber raus, und entscheid mich dann nächste Woche wie es aussieht. Smile
Wer weiß, best. auch eine willkommene Abwechslung zu Kisten auspacken *g*
Zitieren
(05.07.2011, 16:10)EWQMinesweeper schrieb: ich würde deshalb, sofern es björn nichts ausmacht (er is ja eh schneller als wir alle - bis auf moritz WTF?? Wink ), den 16. weiterhin vorschlagen.
was meint ihr dazu?

´tut es nicht Wink

Zitieren
Also 16.7 hätte ich Zeit und würde kommen Smile
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
Ich müsste mal schauen ob ichs zeitlich hinbekomme, aber theoretisch wäre ich am 16.7 auch dabei Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste