Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(03.07.2011, 17:23)Dacubie schrieb: Ich bräuchte eine gute Seite zum lernen, wie ich ungünstige F2L Fälle vermeide

Multislotting? Du kannst sie ja nicht vermeiden, such dir doch einfach den leichtesten raus^^
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Ungünstige F2l Fälle = F2l Fälle mit vielen Cuberoations, vielen Moves??

http://boca.bee.pl/cat.php?l=pl&cat=th&m...ich&ch=f2l

Die F2l Sammlung ist immer hilfreich.
Zitieren
Das wollte ich noch posten, dachte aber, das sind ja nur Fälle, und nicht, wie man sie umgeht Tongue
Zitieren
Mit R U' R' , U R U2 R' und U' R' F R F' lässt sich shcon ne Menge anstellen.
Zitieren
@ SveJo: Ja, das dacht ich auch, sind ja nur die Fälle an sich, aber ich kann ja mal gucken, was die verschiedenen Algos so anstellen.

@ Ghosthand: Ich denke ich werde damit einfach mal demnächst rumexperimentieren, und gucke, was es verändert. Habe bis jetzt nur U' R' F R F' benutzt, um Dot-Olls zu entgehen/Cross OLL zu forcen, also nur basics für LL und nicht für F2L.

Danke für die Antworten Smile
Zitieren
Zitieren
Ich wollte mal wissen wie lang der Versand von Verdes und wie teuer er ist?
Zitieren
Ca. 11 Eur für 1 Cube und 13 für die Collection. Ist innerhalb von vier Tagen normalerweise da (mahcnmal aber NOCH schneller) Habe ich mal gehört
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Wow, danke Linus!
Zitieren
(03.07.2011, 20:50)ct5010 schrieb: Ca. 11 Eur für 1 Cube und 13 für die Collection. Ist innerhalb von vier Tagen normalerweise da (mahcnmal aber NOCH schneller) Habe ich mal gehört

"Habe ich mal gehört" ist natürlich eine gute Grundlage, um eine Frage zu beantworten.

1. Versandkosten gehen strikt nach Gewicht und gehen bei 10,50 EUR los, also auch 1 Set Sticker kostet 10,50 EUR. Die Collection kostet 16 EUR.
Für 50 T-Shirts zahlt man übrigens auch nur 10,50 EUR. Wink

2. Lieferzeiten sind mit maximal 8 Tagen angegeben. Auf meine letzte Bestellung habe ich mindestens 10 gewartet.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste