Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piti Pichedpan TV-Auftritt
#1


X Game show TV ch.3 on June 29, 2011

Die Scrambles hätte ich auch gern.
Zitieren
#2
ähhm was waren denn das für "scrambles"? der eine war ja 5 moves oder so
Zitieren
#3
Das waren schon hammer " scrambes". Der Moderator sollte sich mehr anastrengen beim Mischen.
Zitieren
#4
Das ist die Art von Menschen, denen ich am liebsten ein paar aufs Maul geben würde wenn sie so an meinem Würfel herumdrehen.
Zitieren
#5
Siehe Things Cubers want non cubers to understand.
Zitieren
#6
(03.07.2011, 11:36)Sébastien schrieb: Das ist die Art von Menschen, denen ich am liebsten ein paar aufs Maul geben würde wenn sie so an meinem Würfel herumdrehen.

ich glaub jeder cuber kriegt bei dem anblick ne gänsehaut...

ich hatte schonma überlegt ob die alle daheim nen originalen aus den 80ern haben. ich hatte nämlich schon paar aus der zeit in der hand die logischerweise ungeschmiert und kaum benutzt waren. da muss man quasi so drehen um ihn überhaupt in bewegung zu versetzen
Zitieren
#7
Der Moderator ist doch einfach nur dumm..
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#8
beim OH solve corner gedreht xD
aber er hats mit der hand verborgen... garnicht so dumm kann aber schief gehen
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
(03.07.2011, 13:28)SoulSeeker schrieb: ich hatte schonma überlegt ob die alle daheim nen originalen aus den 80ern haben. ich hatte nämlich schon paar aus der zeit in der hand die logischerweise ungeschmiert und kaum benutzt waren. da muss man quasi so drehen um ihn überhaupt in bewegung zu versetzen

Da sollte man dann allerdings spätestens nach 2 Drehungen merken, dass diese Drehweise gar nicht nötig ist...

Aber schön, dass der Moderator am Ende des Scrambles die Würfelform wiederherstellen konnte. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Ich fand die Nerdpwnage bei 3:25 bis 3:45 ganz nett.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste