Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan 5 - ZhanChi
Das neue Datum für den ZhanChi ist der 7.7. - kann sich aber auch nochmal verschieben nachdem ein Werkzeug wieder mal am Arsch ist (scheinbar arbeiten an den Maschinen nur unfähige Idio...). Weitere Gründe gibts hier (für den den es interessiert): Klick
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
gibts jetzt wieder nen vorläufigen prototyp bei witeden.com
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
(04.07.2011, 06:11)CubeOMania schrieb: gibts jetzt wieder nen vorläufigen prototyp bei witeden.com

Meinst du etwa die so genannte official version ?
Ich vermute einfach mal, dass das kein Prototyp sein wird.

edit: Oder sollte das eine Frage sein?
Senf heute günstiger.
Zitieren
Der Zhanchi hat ja jetzt auch solche "Torpedos". Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
Zitieren
Nein, das sollte keine frage sein. Wenn mir nicht bewusst wäre, dass es in einer Woche auf http://www.cubecube.de den Zhanchi geben würde, hätte ich ihn schon lange bestellt.

Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Hier nur kurz ein Teil der Email die mir mein Bekannter bei Lightakt heute morgen geschickt hat:

"Good news, ZhanChi was in our warehouse right now.
We will ship them today or tomorrow."

Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
Weiß jemand den Unterschied zwischen folgenden DIY-Kits?

http://lightake.com/detail.do/sku.3x3x3_...hite-43911

http://lightake.com/detail.do/sku.3x3x3_..._Gen-44613
Zitieren
Die Sache ist völlig klar:
3x3x3_DaYan_V_ZhanChi_Magic_Cube_DIY_Kit_White
3x3x3_DaYan_Magic_Cube_DIY_Kit_White_1ST_Gen

Nachdem du hier aber im DaYan 5 ZhanChi Thread gepostest hast, sollte auch klar sein welches der Cube deiner Wahl ist.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
Schau dir doch die Bilder an, das ist doch eindeutig auch ein Zhanchi.
Zitieren
Schon mal
Zitat:Bilder dienen lediglich der Veranschaulichung und können vom Produkt abweichen
oder ähnliches gehört? Du bist ja noch recht jung und darum ein Tip: kaufe nie etwas weil es preislich enorm attraktiv erscheint und auf einem Foto den Eindruck erweckt genau das zu sein was du willst - außer es geht um besagtes Bild. Entscheidend sind immer und einzig schriftliche Beschreibungen und selbst für diese gibt es Klauseln bzgl. der Verbindlichkeit.
Also, nochmal kurz: Vergiss die Bilder und les mal was da in der Beschreibung steht. Die Bilder sind ...wurscht.

Du kannst natürlich aber auch den günstigeren kaufen weil dort auf den Bildern der ZhanChi abgebildet ist - aber danach nicht beschweren wenn du den TaiYan bekommen hast ;-)
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste