Dayan V
#1
Ich wollte fragen wann der Dayan V denn bei Cubikon verfügbar sein wird,da er ja morgen erscheint Smile

Ich weiß es gab schon einen Thread dazu aber der wurde geclosed!
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
#2
Sobald sie ihn haben und das wird dann hier bekannt gegeben, genau wie immer.
#3
genau, danke
#4
in ca. 14 Tagen. Kann nicht mehr lange dauern, wir werden ihn aber 100% in Kürze bekommen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#5
Here we go: http://www.cubikon.de (auf der Startseite, unter "NEU")

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste