Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
(27.06.2011, 20:35)ct5010 schrieb:
(27.06.2011, 14:57)deepSubDiver schrieb: im alteingeschworenen Kreis

Dann wächst nicht die Community.
So leid es mir tut, aber wenn ich mir einen Großteil der Threads letzter Zeit in diesem Forum ansehe, sinkt selbst dieses Bedürfnis rapide ab.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
(27.06.2011, 20:59)TheDayanFreak schrieb: sollen wir nicht zu jonas oder zu mir ?

Zu dir darf ich nicht, weil ich am Vormittag zu einem Klavierkonzert muss -> es spielt jemand, ich würde das zeitlich nicht schaffen.

Ich würd dich, Ugur, dann am HBF abholen, dann holen wir uns 2x 20er Chicken McNuggets Tongue

Für uns drei Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
PN oder jegliche andere soziale Plattform tut es auch, kann man ja nicht wirklich Cubingtreffen nennen.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Wuerdest du vieleicht noch mal so ein Treffen veranstallten?
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wir koennen gerne mal wieder eins machen, aber wenn dann ein groeßeres da es sich sonst nicht lohnt -> Die meisten aus Düsseldorf sind untereinander befreundet und unternehmen des oefteren was.
(Alex, Niklas, Andre, Frank, Pasquale, Ich zum Beispiel)

Von mir aus koennen wir bevor es richtig kalt wird nochmal an den rhein. Aber ich denke unter 10 wirds sich nicht lohnen da nen richtiges treffen zu organisieren.
Zitieren
Ich wäre dabei Wink
Zitieren
ich auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste