Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz 3x3 WR: 5.66
#51
(25.06.2011, 13:16)bartelhe schrieb:
(25.06.2011, 13:01)Raiden schrieb: Ich habe jetzt mal eine slowmotion gemacht. ^-^

http://www.youtube.com/watch?v=eOra48ipI...ideo_title

PS: Bitte helft mir das einfügen ich editiere es dann!

Kriegst du die Qualität vielleicht noch ein bisschen besser hin? Das sieht so dunkel-verschwommen aus Smile

Müsste es dann nochmal uploaden... also lieber nicht. ^-^
Beim nächsten WR dann mal, okay? xD
Zitieren
#52
wen wundert der neue WR? mal schau wie oft der den noch unterboten bekommt...
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#53
(25.06.2011, 13:28)Björn schrieb:
(25.06.2011, 13:22)xcore schrieb: Ich bin mal gespannt wann schluss ist. Irgendwann macht das der Cube nicht mehr mit...

wieso?
weil das zu schnell ist?

ich sehe da kein problem, zumindest nicht bei 3er Wink

Ich glaub das geht irgendwann von der Mechanik nicht mehr bei zu viel tps und wenn man mehr 3 Seiten fast gleichzeitig dreht. Da ist aber natürlich nach ne Menge Luft nach unten.Wink
Zitieren
#54
(25.06.2011, 11:36)Björn schrieb: hm. Ich frag mich ob Basti den zugelassen hätte?
also n 2 move cross ist es ja schon, und ein x cross kann man mit wenig skills auch machen.

@Basti? würdest du den zulassen?

Klar, ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht. Das ist doch einfach nur ein 7-Move X-Cross (auch wenn er sich für die 8-Move Variante entschieden hat). Halt zufällig auf Gelb, so dass wir das auch sehen. Sowas kommt auf anderen Farben bestimmt häufiger vor.
Zitieren
#55
Alle paar Wochen ein WR, hmm... meine nicht-cubing Freunde können es schon nicht mehr hören... Deutlich sub-6 ist aber schon eine Hausnummer... und wieder gut zu merken, wie damals die 6.77.. Smile
Zitieren
#56
Morgen steh ich um 5:66 Uhr auf xD
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#57
6:06 lol
edit:impossible solve
Zitieren
#58
(25.06.2011, 20:20)Sébastien schrieb: Das ist doch einfach nur ein 7-Move X-Cross (auch wenn er sich für die 8-Move Variante entschieden hat).

Ahem... einfache 6:

L' U' L F' D R2
Zitieren
#59
Natürlich wieder krank... Sehr einfaches X-Cross, würde mal gern den Scramble haben...
@Raiden mach Bildinterpolierungstechnologie damits flüssiger aussieht
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#60
(25.06.2011, 21:52)ct5010 schrieb: Natürlich wieder krank... Sehr einfaches X-Cross, würde mal gern den Scramble haben...
@Raiden mach Bildinterpolierungstechnologie damits flüssiger aussieht

Der Scramble steht auf einer der anderen Seiten
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste