Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz 3x3 WR: 5.66
#31
Ja,denk ich auch, solange das kein X- cross skip ist oder 1 move X- Cross^^
Zitieren
#32
(25.06.2011, 12:21)NoraC schrieb: wiürde, st ja einfach zufall was der computer ausspuckt Big Grin

das hätte ich auch gesagt Nora Tongue
Zitieren
#33
Chuck Norris hat glaube ich nun respekt von dem Kerl.
Krank.
Zitieren
#34
Jetzt wird Lubix Umsatzeinbrüche haben und auf allen Lubix Guhongs sitzen bleiben^^. Der Preis vom weißen ZhanChi wird jetzt sicherlich enorm steigen Tongue
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#35
War doch irgendwie klar, dass der den WR auf sub 6 holt.
PB: 12,69 NL: 13,76 Avg5: 16,56 Avg12: 17,68 Avg100: 19,01
FridrichLL: FULL VHF2L: FULL ZBLL mit COLL: 107/493
Zitieren
#36
Ich habe jetzt mal eine slowmotion gemacht. ^-^

http://www.youtube.com/watch?v=eOra48ipI...ideo_title

PS: Bitte helft mir das einfügen ich editiere es dann!
Zitieren
#37
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Edit: Ich denke mal, dass sein Vater auch eine Slowmo machen wird^^
Zitieren
#38
Ich will es auch machen, ich musste mal schauen wie er dass macht, und dachte ich kann es doch hochladen. ^-^
Zitieren
#39
(25.06.2011, 13:01)Raiden schrieb: Ich habe jetzt mal eine slowmotion gemacht. ^-^

http://www.youtube.com/watch?v=eOra48ipI...ideo_title

PS: Bitte helft mir das einfügen ich editiere es dann!

Kriegst du die Qualität vielleicht noch ein bisschen besser hin? Das sieht so dunkel-verschwommen aus Smile
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#40
Ich bin mal gespannt wann schluss ist. Irgendwann macht das der Cube nicht mehr mit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste