Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LunHui oder LingYung
#11
(20.06.2011, 19:38)Ghosthand schrieb: Nein nicht wirklich... Ich finde das Drehgefühl komplett verschieden!

Bei mir auch total unterschiedlich. Der LY ist ziemlich clicky bei mir. Der LH ist deutlich smoother. Dafür lockt der LunHui bei mir mehr.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie sich auch erst nach den Break-Ins so unterscheiden. Vorher ähneln sie sich mehr.

Wenn es finanziell drin ist, würde ich beide bestellen. Sind auf jeden Fall beide sehr gute Cubes.
Zitieren
#12
Also ich hab ehrlichgesagt keine ahnung,was du mit dem Guhong gemacht hast, weil mein Guhong NIEMALS NIIIIIIIIIIIIIIIIIE lockt, mit außnahme ich proviziere es extrem.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#13
(20.06.2011, 22:08)Björn schrieb:
(20.06.2011, 19:37)maracujagestein schrieb: Der Würfel hat doch sozusagen eine doppelte Lage Innenleben, das gab es soweit ich informiert bin bis jetzt bei keinem anderen Würfel.
.

Maru 5x5 Wink

Jap Maru 5er.

@maracujagestein ich würd ja nicht wirklich sagen, dass es eine zweite Lage ist, sondern eher, dass es eine erweiterte Lage ist Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#14
was ist der Unterschied von erweitert zu 2.?
Zitieren
#15
(21.06.2011, 12:36)Björn schrieb: was ist der Unterschied von erweitert zu 2.?

2. ist eher so was wie bei dayan 4x4
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#16
du bist soooo aaaaargh!

2. Lage INNENLEBEN...
-.-
Zitieren
#17
lunhui poppt gar nicht Smile also ich habe es noch nicht fertig gebracht...
nach etwa 3000 solves unter extremsten bedingungen...

glg
der-rick

nach einer guten einspielzeit ist der lunhui unglaublich (ist mein main geworden)
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#18
(21.06.2011, 02:53)marv schrieb: Also ich hab ehrlichgesagt keine ahnung,was du mit dem Guhong gemacht hast, weil mein Guhong NIEMALS NIIIIIIIIIIIIIIIIIE lockt, mit außnahme ich proviziere es extrem.

Meiner lockt ständig!!! Auch fallen ständig die CenterCaps runter! Das nervt TOTALL!!

Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#19
(22.06.2011, 09:36)CubeOMania schrieb:
(21.06.2011, 02:53)marv schrieb: Also ich hab ehrlichgesagt keine ahnung,was du mit dem Guhong gemacht hast, weil mein Guhong NIEMALS NIIIIIIIIIIIIIIIIIE lockt, mit außnahme ich proviziere es extrem.

Meiner lockt ständig!!! Auch fallen ständig die CenterCaps runter! Das nervt TOTALL!!

dagegen kann man was machen.

@ Derrick: Lunhui poppt generell nicht. Also wenn er einigermaßen locker ist auch noch nicht. MUss schon sehr locker sein ^^
Zitieren
#20
ich finde so locker muss er gar nicht sein, wenn man dann aber versucht viel Cornercutting auszuprobieren, fliegen gleich 3 Cubies raus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste