Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
+2.
Zitieren
(21.06.2011, 13:54)Sébastien schrieb: +2.
Ok, danke für die schnelle Antwort Smile
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
Hab seit 2 Wochen oser so den LingYun und die Sticker gehen runter., weiß nicht wieso!

Wollte fragen , wenn ich mir neue Sticker bestelle wie bekomme alle von den alten komplett runter??
Full OLL
Full PLL

fehlt nur noch F2L Big Grin
Zitieren
mit nem teppichmesser kannst du es versuchen. Ansonsten einfach mit dem Finger wegmaachen..
Sonst kannst ud auch ein Stickerentferner bei CUbesmith oder so bestelleb.
Tipp: vorher mit dem Föhn über die Seite gehen, auf der du die Sticker am machen willst.
Zitieren
(21.06.2011, 17:11)ChrisS. schrieb: Hab seit 2 Wochen oser so den LingYun und die Sticker gehen runter., weiß nicht wieso!

Wollte fragen , wenn ich mir neue Sticker bestelle wie bekomme alle von den alten komplett runter??

http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/zube...er/a-9099/
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
OK danke sehr!
und welche Sticker würdet ihr mir empfehlen! Vl welche die von der Qualität and die des SCU kommen??
Full OLL
Full PLL

fehlt nur noch F2L Big Grin
Zitieren
der SCU hat Tiles. Ich würd dir Sticker oder TIles von http://cubesmith.com/ empfehlen.
Zitieren
Die rückstände kriegst du dann mit Alkohol weg.
Statt dem Föhn kannst du aber auch eine Kerze unter den sticker halten den du entfernen willst, nur musst du da ein bisschen aufpassen, dass das Plastik nicht schmilzt oder so.
Zitieren
Kauft euch ein Plektrum im Musikladen, damit kommt man super unter die Sticker und kann sie einfach abpellen. Vor allem kosten die nicht so viel wie dieses (bekloppte) Profi-stickerentfernungsdingen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
kennst jemand nen Scrambler mit druckbaren Domino Cube Scrambles?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste