Produktwunsch: Mf8 Sq-1 2. Gen (Ballcore)
#1
Da ich mitbekommen habe, dass es einen mf8 Sq-1 der 2. Generation gibt, der sogar CC haben soll mache ich diesen Produktwunsch auf.
Er sieht von außen aus wie der normale Sq-1 der auf Cubikon erhältlich ist, aber hat einen Ballcore, der ihm auch ermöglicht Corners zu cutten.

Link auf hknowstore.com:
http://www.hknowstore.com/locale/en-US/i...4696833f34
Zitieren
#2
Da er offenbar noch nicht so bekannt ist und es deshalb noch keine Reviews im Internet gibt (soweit ich weiß), ist das wahrscheinlich noch zu riskant für Cubikon (nehme ich mal an). Auch wenn ich mir sicher bin, dass er ziemlich gut ist.
Ich denke in nächster Zeit werden aber noch Reviews kommen.
Zitieren
#3
(21.06.2011, 14:16)EMI94100 schrieb: Da er offenbar noch nicht so bekannt ist und es deshalb noch keine Reviews im Internet gibt (soweit ich weiß), ist das wahrscheinlich noch zu riskant für Cubikon (nehme ich mal an). Auch wenn ich mir sicher bin, dass er ziemlich gut ist.
Ich denke in nächster Zeit werden aber noch Reviews kommen.

danke Smile
so isses
Zitieren
#4
okay, wir können nur hoffen Big Grin
Zitieren
#5
Das wurde shcon einmal angesprochen, und den gibts auf jedenfall shcon länger.ich hab den auf den GO ausprobiert und der ist um einiges besser als der "normale"
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#6
bei wem hast du ihn denn ausprobiert?
vllt könnte derjenige ein review machen Big Grin
Zitieren
#7
ich hab so ein ding; bin vielleicht nicht gerade 100% dazu geeignet ein review zu machen, da ich kaum sq-1 mache, aber da ich eh nix besseres zu tun habe werde ich mich mal ransetzen^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#8
ah gut dann ist das nämlich auch das erste, dann kriegst du 1.000 Views^^
Zitieren
#9
Dankeschön Wink
hoffentlich nimmt ihn dann Cubikon auf Big Grin
Zitieren
#10


Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste