Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial: Wie modde ich einen V-cube 6?
#21
kann man das mit den eckenstielen
abrunden auch auf 5er machen
und geht das mit erde oder sand auch
und gehen nochandere teile von diesem mod
auf dem v-cube 5
Zitieren
#22
Mit den Eckstielen weiß ich nicht, aber ist glaub ich auch nicht notwendig, da der V-5 allgemein nicht häuftig (gar nicht) poppt. Das mit dem Sand kann man auch machen, dann läuft er halt smoother.
Zitieren
#23
gut danke ich werd das einfach
mal ausprobirn und dann
sag ich euch ob es was gebracht hat
Zitieren
#24
(11.10.2010, 16:49)Ghosthand schrieb: gut danke ich werd das einfach
mal ausprobirn und dann
sag ich euch ob es was gebracht hat

Sorry für OT
aber kannst
du dir bitte
abgewöhnen so zu
schreiben? Das lie-
st sich scheiße..
.
Zitieren
#25
Ich schreib jetzt weiter...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#26
Könntest du bitte zu den Mods auch Bilder hochladen damit alle wissen wieviel man abschleifen muss??

Wäre sehr hilfreich

PB: 19.62

Maincube: DaYan GuHong

Full OLL (dank Björn)
Zitieren
#27
(15.06.2011, 11:42)Temeraire schrieb: Könntest du bitte zu den Mods auch Bilder hochladen damit alle wissen wieviel man abschleifen muss??

Wäre sehr hilfreich

Kann ich machen. Ich werde in zwei Woche sowieso ein Tutorial machen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#28
Ich mische das Thema mal auf:
Ich hab gedacht, dass man die Wedges nur abschleifen soll, wenn man auch Pins enklebt und die Innerpieces. Muss ich das nun machen oder nicht?!
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#29
(18.11.2011, 22:37)ddomi96 schrieb: Ich mische das Thema mal auf:
Ich hab gedacht, dass man die Wedges nur abschleifen soll, wenn man auch Pins enklebt und die Innerpieces. Muss ich das nun machen oder nicht?!
In etwa richtig. Wenn du die wedges abschleifst musst du pins kleben weil der mechanismus sonst dauernd out of alignment geht.

Zitieren
#30
danke
ich hab mich gewundert weil ja hier dasteht dass man das nur bei den Abschleifen der anderen Inner-Pieces braucht
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste