Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz 5.36 Single
#21
Laut faz ist seine PB 4.68 mit Pll skip also hatte er einen richtig geilen LL-skip noch nie.
Bis er einen auf Video hat muss man warten - lange warten.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#22
seh ich richtig dass er PLL-skip geforcet hat ?
Zitieren
#23
Also ich würde sagen - nein.
Sein Oll war ja Rw U2 R' U' R U' Rw' und ich glaube nicht, dass er wusste, dass da ein Pll-Skip rauskommt, obwohl es so aussieht, als ob er es wusste - hatte am Ende eben einfach nur ein U2 und das sieht man ja recht schnell.


Zitieren
#24
(09.06.2011, 20:08)software schrieb: seh ich richtig dass er PLL-skip geforcet hat ?

Ach das ist der Grund, warum er den ganz normalen OLL genommen hat...
Zitieren
#25
Wie altmodisch. Er sollte sich schämen.
Zitieren
#26
(09.06.2011, 13:12)bartelhe schrieb: Manchen Menschen kann man schon im Alter von nicht mal 16 prophezeien, dass sie nie eine Freundin haben werden.

ne ohrfeige geben. wenns keine mods geben würd, wäre mein post sicher nicht so freundlich....

Manche Menschen, die totalen Müll erzählen, kann man jetzt shcon prophezeien, dass sie nie Freunde haben werden.

edit:

mal was von den google-kerlen gehört? nerdiger gehts fast net mehr..und was haben sie davon? alles was sie wollen....
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#27
(09.06.2011, 20:06)RushHour schrieb: Laut faz ist seine PB 4.68 mit Pll skip

Geil, das wollt ich schon immer mal wissen, was seine single PB ist Big Grin

Man freut sich ja (oder zumindist die meisten) über die erste sub30, erste sub20, erste sub15 und bei der ersten sub10 werde ich die bude auseinandernehmen, aber stellt euch vor, eure erste sub5 :O

Der hat sich bestimmt einen abgefreut Big Grin
Zitieren
#28
(10.06.2011, 12:51)Dacubie schrieb: bei der ersten sub10 werde ich die bude auseinandernehmen
Kenn ich, so ähnlich war das auch bei mir Big Grin ... hab das ganze Haus zusammengeschrien. Naja, zum Glück hat mich keiner gesehen Wink.


Zitieren
#29
Das wird bei mir wohl nie passieren... schätze dazu hab ich zu spät angefangen...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#30
Jodan schrieb:Das wird bei mir wohl nie passieren... schätze dazu hab ich zu spät angefangen...
Nichts ist je zu spät. Glaub mir. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste