Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
(07.06.2011, 08:56)maracujagestein schrieb: Das ist ja wohl hoffentlich alkoholfreier Jägermeister?

hustensaft Wink
Zitieren
Well. Here we go. Final answer.

wer hats durchgezogen?
bzw, wer kann durch die Videos jetzt full OLL?
Zitieren
*meld*
Dickes Danke !!!
Zwar sitzen 3 Stück noch nicht so dolle, aber die werden in den nächsten Tagen intensiv gelernt Smile.
Zitieren
Das Video ist nicht verfügbar
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Ich habs durchgezogen trotz full oll Big Grin Hab genau einen neuen Alg gelernt.
Zitieren
da ich knapp 2 wochen im urlaub war hab ich noch bissl nachholbedarf.. werds aber definitiv noch voll anschaun
Zitieren
(08.06.2011, 20:35)Manni schrieb: Das Video ist nicht verfügbar

ach Manu, ich dachte immer du wärst einer von der intelligenten sorte... Wink
es wird noch vearbeitet... einfach gedulden Wink
Zitieren
Ich hab durch dich 4 OLLs gelernt und kann jetzt Full OLL. Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(08.06.2011, 20:39)pady97 schrieb: Ich hab durch dich 4 OLLs gelernt und kann jetzt Full OLL. Big Grin

wohoooooo Big Grin

dafür habe ich 30 videos gemacht mit glaube ich 3 stunden länge insgesammt ;D Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
ich muss noch die L's und die Akwards nacharbeiten, ansonsten hab ich alle drauf Smile
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste