Alania Open 2011 on June 10-12, 2011 in Aachen, Germany
#21
Go for WR!!!!!!
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#22
Tachometer

Frage: Gibts noch ne Warteliste? habs zu spät gesehn. Wollte doch so gern mitmachen in Aachen, weil direkt vor der Tür Smile

EDIT: hat sich schon erledigt Big Grin
Zitieren
#23
Ick freu mir^^ Freu mich das ich doch noch mitspielen darf XD

Zitieren
#24
Moin,

ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber ich hab irgendwie verpeilt mich um eine Bleibe für die Nacht zu kümmern. Daher möchte ich mal kurz nachfragen, ob jemand vielleicht noch ne Ecke für ne LuMa + Schlafsack incl Inhalt frei hätte? Smile

Wär cool, da ich dann nach der Party nicht quer durch Aachen zum Hostel an der Maria-Theresia-Alle müsste.

lg Alex
Zitieren
#25
kannst direkt in der Venue schlafen. Wenn du LuMa + Schlafsack mitbringst ist das absolut gar kein Problem.
Zitieren
#26
(07.06.2011, 09:59)Sébastien schrieb: kannst direkt in der Venue schlafen. Wenn du LuMa + Schlafsack mitbringst ist das absolut gar kein Problem.

Cool! Smile Dann bringe ich doch beides mit. Vielen Dank schon einmal!

Zitieren
#27
blablaris.. Wage es dich und du kommst kuscheln. Tongue

3 Tage noch und es geht los, yay. Big Grin
Zitieren
#28
(07.06.2011, 14:36)TobiasD schrieb: blablaris.. Wage es dich und du kommst kuscheln. Tongue

3 Tage noch und es geht los, yay. Big Grin

Gruppenkuscheln bitte nur mit weiblichen "Gespielinnen" Wink
Zitieren
#29
Da bist du bei Frank richtig Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#30
Wtf.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste