Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4 Single 58.34
#1


Tipps?
Zitieren
#2
Wieso ist das jetzt nicht in deinem "Neue Videos"-Threat?
Zitieren
#3
Mehr Lookahead bei den Edges und effizientere Centers. Das lässt sich durch einfaches Cuben aber mit der Zeit verbessern Smile
Zitieren
#4
(07.06.2011, 17:05)DuckyPluck schrieb: Wieso ist das jetzt nicht in deinem "Neue Videos"-Threat?

Der war eig. nur für die Videos wo ich während den Wartungarbeiten gemacht habe.
Zitieren
#5
was ist das für ein Cube? Lanlan?
Zitieren
#6
Hey, hast ja endlich eine sub1 single.
Glückwunsch Smile
Zitieren
#7
(07.06.2011, 17:33)the Pusher schrieb: was ist das für ein Cube? Lanlan?

Ja, ist LanLan

(07.06.2011, 17:50)Ludwig Choi schrieb: Hey, hast ja endlich eine sub1 single.
Glückwunsch Smile

Ich hab mittlerweile schon 4 sub 1.
Zitieren
#8
O0 Was hast du mit deinem LanLan gemacht? Meiner lockt mit Einspielzeit und Reely extrem!!!
Zitieren
#9
M-Slice U-Perm?
Zitieren
#10
(07.06.2011, 18:05)leandrobaltazar schrieb: M-Slice U-Perm?

War Z-Perm

(07.06.2011, 18:02)SveJo6697 schrieb: O0 Was hast du mit deinem LanLan gemacht? Meiner lockt mit Einspielzeit und Reely extrem!!!

Mit Speedcubers-Silikonspray overlubet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste