Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube Single NL 9.03
#21
c'est ridicule....
#22
(22.05.2011, 17:56)leonopulos schrieb: c'est ridicule....
also das geht zu weitDodgy
vidoes faken ok, aber französisch in einem DEUTSCHEN forum labern.Angry das wiedert mich an
PS: nich ernst nehmen, ich bin durch 8 jahre frz untericht geschädigtTongue
#23
ich bin genau so geschädigt wie du und sitze gerade hier und lerne um auf eine 4 zu kommen... :/ naja deshalb war "c'est ridicule" das erste was mir dazu eingefallen ist Wink
#24
Jannik... wann gehst du endlich in den Wald, baust dir da ne kleine Hütte, und kommst nie wieder zurück?
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#25
Ich schließ mich Mirco (maracujagestein) an und halt mich da raus, auch wenn moritz' post mir so ziemlich jeden Zweifel genommen hat...
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#26
(21.05.2011, 21:55)ct5010 schrieb: RushHour: Ich habe gehofft dass du keine Vorurteile hast aber ich musste mich leider irren - wie dumm von mir -.-

LOL. Aus den ersten Google-Treffern:

"Ein Vorurteil ist eine [...] nicht durch Erfahrung erworbene Einstellung"

"Es ist ein voreiliges Urteil, also ein Urteil, das überhaupt nicht oder nur sehr ungenügend durch Realitätsgehalt, Reflexionen oder Erfahrungen gestützt wird"

Oder meintest du's im Sinne von Urteil beeinflusst durch deinen ganzen vorigen Mist? Dann stimme ich dir natuerlich zu.

(22.05.2011, 09:00)ct5010 schrieb: 1.: Ich habe das Cross sehr leicht inspecten können weil ich diesen Cross-Fall schon fast auswendig kann.

Das bezweifelt ja niemand Big Grin
#27
@bild:
ich sehe den scramble OHNE die zeit daneben. außerdem sagst du vor deinem video das wär die 2xy. zeit gewesen. wenn ich mich nicht verzählt hab ist das auf dem bild die zehnte.
ich kenn mich mit gqtimer nicht aus. aber zumindest das scheint mir verdächtig.
dieses bild beweist mir im grunde nur dass dieser scramble irgendwann mal von einem timer erzeugt wurde was ich nie angezweifelt habe. und der scramble könnte nach diesem bild auch neben einer ganz anderen zeit stehen und du hast ihn (nachdem du realisiert hast wie einfach er ist) einfach so oft (mit stacky) gefilmt bis du ne gute zeit gemacht hast.
und selbst wenn daneben 9.03 stünde... so ein bild kann man leicht faken und würde auch meine zweifel nicht beseitigen.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#28
(22.05.2011, 21:24)moritzkarl schrieb: (nachdem du realisiert hast wie einfach er ist)

realisierend = verwirklichen (Deutsch)
to realize = erkennen (Englisch)
#29
(22.05.2011, 21:29)Björn schrieb: realisierend = verwirklichen (Deutsch)

Wenn schon, dann "realisieren" oder "verwirklichend", oder? Aber ist eh egal, denn:

"[3] sich einer Sache bewusst werden"
-- http://de.wiktionary.org/wiki/realisieren
#30
(22.05.2011, 21:33)Stefan Pochmann schrieb:
(22.05.2011, 21:29)Björn schrieb: realisierend = verwirklichen (Deutsch)

Wenn schon, dann "realisieren" oder "verwirklichend", oder? Aber ist eh egal, denn:

"[3] sich einer Sache bewusst werden"
-- http://de.wiktionary.org/wiki/realisieren

ja sry...das D ist da reingekommen.
Also im Duden stand nur verwirklichen ... alter Duden..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste